outlook 2010 mit email verbinden klappt weder IMAO noch POP3
3 months ago
PC mit W11
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.
Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen".
so auch bei IMAP
Versucht mit:
Posteingangsserver“: für IMAP: secureimap.t-online.de, für POP3: securepop.t-online.de
„Postausgangsserver (SMTP)“: für IMAP und POP3: securesmtp.t-online.de
„Posteingangsserver (IMAP)“: 993,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: SSL
„Postausgangsserver (SMTP)“: 587,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS
oder
„Posteingangsserver (POP3)“: 995
Setzen Sie einen Haken bei
„Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)“
„Postausgangsserver (SMTP)“: 587,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS
Gibt es etwas besseres/anderes?
VPN und Firewall waren abgeschaltet
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3 months ago
PW für E-Mail Clients im Kundencenter eingerichtet?
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3 months ago
Hallo @user_dbeb00
Die Frage mit dem Passwort interessiert mich auch :)
Können Sie da mal schauen?
Viele Grüße
Raphaela
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3 months ago
Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort
PC mit W11
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.
Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen".
so auch bei IMAP
Versucht mit:
Posteingangsserver“: für IMAP: secureimap.t-online.de, für POP3: securepop.t-online.de
„Postausgangsserver (SMTP)“: für IMAP und POP3: securesmtp.t-online.de
„Posteingangsserver (IMAP)“: 993,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: SSL
„Postausgangsserver (SMTP)“: 587,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS
oder
„Posteingangsserver (POP3)“: 995
Setzen Sie einen Haken bei
„Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)“
„Postausgangsserver (SMTP)“: 587,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS
Gibt es etwas besseres/anderes?
VPN und Firewall waren abgeschaltet
Du nimmst das falsche Passwort. Es ist für Outlook und andere Nicht-Telekom-Programme das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viel Erfolg!
Thomas
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