outlook 2010 mit email verbinden klappt weder IMAO noch POP3

3 months ago

PC mit W11

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.

Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen".

so auch bei IMAP

Versucht mit:

Posteingangsserver“: für IMAP: secureimap.t-online.de, für POP3: securepop.t-online.de

„Postausgangsserver (SMTP)“: für IMAP und POP3: securesmtp.t-online.de

„Posteingangsserver (IMAP)“: 993, 

„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: SSL

„Postausgangsserver (SMTP)“: 587,

„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS

oder

„Posteingangsserver (POP3)“: 995

Setzen Sie einen Haken bei
„Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)“

„Postausgangsserver (SMTP)“: 587,
„Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS

Gibt es etwas besseres/anderes?

VPN und Firewall waren abgeschaltet

87

3

    • 3 months ago

      PW für E-Mail Clients im Kundencenter eingerichtet?

      0

    • 3 months ago

      Hallo @user_dbeb00

       

      Die Frage mit dem Passwort interessiert mich auch :) 

      Können Sie da mal schauen? 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

       

      0

    • 3 months ago

      user_dbeb00

      Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort

      PC mit W11

      Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.

      Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen".

      so auch bei IMAP

      Versucht mit:

      Posteingangsserver“: für IMAP: secureimap.t-online.de, für POP3: securepop.t-online.de

      „Postausgangsserver (SMTP)“: für IMAP und POP3: securesmtp.t-online.de

      „Posteingangsserver (IMAP)“: 993, 

      „Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: SSL

      „Postausgangsserver (SMTP)“: 587,

      „Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS

      oder

      „Posteingangsserver (POP3)“: 995

      Setzen Sie einen Haken bei
      „Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)“

      „Postausgangsserver (SMTP)“: 587,
      „Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp“: TLS

      Gibt es etwas besseres/anderes?

      VPN und Firewall waren abgeschaltet

      user_dbeb00
      Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort

      Du nimmst das falsche Passwort. Es ist für Outlook und andere Nicht-Telekom-Programme das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from