Gelöst
Outlook 2016 t-online Mail Probleme
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
habe schon diverse Beiträge gelesen, komme nicht weiter. Habe einen neuen PC und möchte dort - wie auf meinem alten PC - den Mailverkehr (t-online Mails) tätigen.
Habe alle Einstellungen übernommen und auch anderer ausprobiert, Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Was ich bisher gemacht habe:
Adresse eingetragen,
POP3 (securepop.t-online.de) und IMAP ausprobiert (secureimap.t-online.de)
SSL ausgewählt diverse Haken gesetzt und nicht gesetzt
Entsprechende Zahlen 995 / 465 bei POP3 und 993 587 etc. ausprobiert. Immer wieder Fehlermeldungen. Dann Meldung Zertifikatsfehler.
Zertifitkate installiert???
Komme nicht mehr weiter.
Beste Grüße: Gerhard Boßhammer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Bosshammer Gerhard
hast du dein Outlook 2016 nach dieser Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true eingerichet?
Und benutzt du das Passwort für E-Mail-Programme https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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