Solved

Outlook 2016

5 years ago

Guten abend,

 

seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.

Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.

877

36

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      hi coole Katze,

       

      auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

      Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

      Grüße Günter

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    10430

    2

    4

    Solved

    in  

    1096

    0

    6

    Solved

    in  

    1240

    0

    3

    Solved

    in  

    11197

    0

    2