Gelöst
Outlook 2016
vor 5 Jahren
Guten abend,
seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.
Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.
891
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1146
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hi coole Katze,
auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.
Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.
Grüße Günter
0
0