Gelöst

Outlook 2016

vor 5 Jahren

Guten abend,

 

seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.

Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.

891

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hi coole Katze,

       

      auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

      Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

      Grüße Günter

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10438

    2

    4

    Gelöst

    in  

    1108

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1253

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11224

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...