Solved

Outlook 2016

5 years ago

Guten abend,

 

seit einigen Tagen fällt mir auf dass in meinen Posteingang keine Mail`s mehr ankommen. Alles läuft sofort in den Spam Ordner. Desweiteren steht in meinen angelegten Ordnern (Nur dieser Computer) und es kommt zu zig Syncronisations Fehler.

Ich habe auch schon Outlook (T-Online.de) gelöscht (vorher natürlich alle Ordner gesichert), Dann habe ich einen neuen E-Mail Account eingerichtet und nichts zurückgespielt. Schicke ich nun eine Testmail von einem anderen Account (xxxx.Outlook.de) läuft die Mail sofort in den Spam Ordner.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt wirklich.

884

0

36

    • 5 years ago

      Hallo @Guenter3105 ,

      könnten Sie bitte zunächst anhand dieses Artikels mal nachsehen, ob es die Einstellung in Outlook ist:

      https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%a4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

       

      Wenn nicht, dann können wir auch noch auf die Einstellungen im e-Mailcenter der Telekom schauen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      34

      Answer

      from

      5 years ago

      auch die cool Katze landet im Spam, Danke jedenfalss für die schnelle Hilfe.

      Aber noch hilft es nicht.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      die Junk E-Mail Optionen stehen auf "keine automatische Filterung"

      es gibt in den anderen Reitern keine Einträge.

       

      Hilft mir noch jemand?

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Guenter3105 

       

      Klar - wurde schon mal testhalber Thunderbird installiert?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      hi coole Katze,

       

      auch nach der Änderung der Junk E-Mail Optionen gibt es keinen Unterschied, alle ank. E-Mails werden in den Junk Ordner verschoben.

      Ein neues Problem ist das er mir jetzt wieder einen Syncronisierungs Fehler bringt.

      Grüße Günter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    10432

    2

    4

    Solved

    in  

    1099

    0

    6

    Solved

    in  

    1245

    0

    3