Outlook 365 - Kontakte werden automatisch gelöscht - CalDav-Problem?
vor 5 Jahren
Hallo allerseits
Ich stelle ein Problem mit Outlook 365 (und vermutliche der Synchronisation mit T-Online via CalDav) fest.
Mir verschwinden Kontakte und ich kann das nicht erklären. Sie finden sich dann im Trash-Ordner wieder. Wenn ich sie von dort wieder in das Adressbuch verschiebe, werden sie binnen Sekunden wieder gelöscht.
Ich habe nichts verändert und CalDav schein auch problemlos zu laufen. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Gruss
Christian
778
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
5
vor 3 Jahren
586
0
1
vor 2 Jahren
644
0
4
18917
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
wir recherchieren dazu und melden uns wenn wir einen Vorschlag für Sie haben.
Geben Sie uns bitte etwas Zeit, vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
vor 5 Jahren
Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019.
Outlook 365 ist in den Systemvoraussetzungen nicht angegeben.
Grüße Detlev K.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Das habe ich verstanden. Aber ich finde die Frage immer noch legitim und leider nach wie vor unbeantwortet: WARUM bietet die Telekom keine Lösung an, die mit Outlook 365 funktioniert!? Das ist eine gängige Software und wieso habe ich als Nutzer dieser Software und zahlender Telekom-Kunde kein Anrecht auf Unterstützung dabei?
Zumal, wie auch bereits erwähnt, es früher nie Probleme gab, solange man Eure Exchange-Lösung nutzen konnte. Die habt Ihr eingestellt, bietet aber keine Alternative für 365-User an.
Sorry, aber darauf habe ich immer noch keine Antwort und auch keine Hilfestellung von euch bekommen.
Gruss
Christian
PS: An anderer Stelle in diesem Forum weist Ihr übrigens selbst mehfach darauf hin, man solle CalDav etc. nutzen. Offenbar betrachtet die Telekom das also doch als "offizielle" Lösung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir fragen gerne nach, warum für Outlook 365 keine Lösung angeboten wird.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
folgende Antwort haben wir erhalten:
Die Telekom bietet sowas an. Zum Beispiel https://cloud.telekom.de/de/microsoft/homeoffice-mit-teams
Die @t-online.de Adresse kann Kunde dann auf das Office-Produkt weiterleiten und dort dann entsprechend nutzen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von