Gelöst
Outlook, Kann Weiterleitung nicht abstellen und Adresse verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Hier mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Hier ein paar grundsätzliche Informationen:
- Glasfaser Anschluss seit Mitte November 2022
- Office 2013
- Win10
- Browser Firefox (Standard) und Opera
All diese Programme sind auf dem aktuellen Stand.
Ich habe als E-Mail-Adressen eine Haupt-Adresse und eine neue zusätzliche Adresse.
Problem Beschreibungen:
- Problem Weiterleitung
Wenn eine der beiden Adressen im Posteingang eine Mail erhält, so erscheint diese Mail auch im Posteingang der anderen Adresse.
Was ich bisher geprüft habe:
- Auf der Seite Outlook.com ist KEINE Weiterleitung eingerichtet.
- In Outlook auf dem PC sind KEINE Regeln eingerichtet.
- In Outlook/Datei/Optionen habe ich nichts über Weiterleitung deaktivieren gefunden.
- Im Telekom E-Mail-Center unter E-Mail-Optionen ist KEINE Weiterleitung eingerichtet.
- Problem Adresse plötzlich verschwunden
Meine alte zweite E-Mail-Adresse ist nach der Umstellung auf Glasfaser verschwunden. Nach ca. 10 Telefonaten (!) sagte mir ein Mitarbeiter, dass diese Adresse gekündigt worden sei. Eine entsprechende Mitteilung habe ich bisher nicht festgestellt.
Der Mitarbeiter sagte zu, dass er die alte Adresse wieder freigeben würde. Er teilte mir die Durchführung auch mit, aber ein neues Einrichten der alten Adresse hat trotz mehrerer Versuche nicht geklappt.
Ich bin gespannt auf Eure Hinweise und Tipps und bedanke mich schon jetzt bei Euch.
Freundliche Grüße aus dem Rheinland
Wewi34
1059
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.