Outlook wird von Sync-Plus nicht als Standardmäßiger Email-Client erkannt

vor 3 Jahren

Ich habe Sync-Plus installiert allerdings erhalte ich bei Starten diese Fehlermeldung:

Computerdepp_0-1630915433045.png

 

Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:

Computerdepp_1-1630915488240.png

 

 

In Outlook selbst kann ich keine Standard Mail definieren, diese Option wird nicht angezeigt:

Computerdepp_2-1630915545679.png

 

 

Ich nutze Outlook 2016 und Windows 10

 

 

 

 

232

4

  • vor 3 Jahren

    @Computerdepp 

    Schau mal hier - hier wurde Das Thema schon mal so ähnlich behandelt, sollte Dir evtl. auch helfen können:

            Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhande...               

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, hilft leider nicht weiter.

    Office 2016 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo Computerdepp,

    > Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:

    Funktioniert es denn auch, wenn Du z.B. bei einer Datei per Rechtsklick Senden an -> E-Mail Empfänger auswählst, daß sich eine neue Mail mit der Datei als Anhang in Outlook öffnet?

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),

    dann neu Installiert - jetzt klappt es.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

142

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

58

0

3