Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook wird von Sync-Plus nicht als Standardmäßiger Email-Client erkannt
vor 3 Jahren
Ich habe Sync-Plus installiert allerdings erhalte ich bei Starten diese Fehlermeldung:
Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:
In Outlook selbst kann ich keine Standard Mail definieren, diese Option wird nicht angezeigt:
Ich nutze Outlook 2016 und Windows 10
232
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
vor 8 Jahren
1093
0
4
Gelöst
1116
0
4
vor 5 Monaten
58
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Computerdepp
Schau mal hier - hier wurde Das Thema schon mal so ähnlich behandelt, sollte Dir evtl. auch helfen können:
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhande...
Viele Grüße
0
1
Computerdepp
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Nein, hilft leider nicht weiter.
Office 2016
0
Gabriel__
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo Computerdepp,
> Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:
Funktioniert es denn auch, wenn Du z.B. bei einer Datei per Rechtsklick Senden an -> E-Mail Empfänger auswählst, daß sich eine neue Mail mit der Datei als Anhang in Outlook öffnet?
Grüße
gabi
0
1
Computerdepp
Antwort
von
Gabriel__
vor 3 Jahren
Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),
dann neu Installiert - jetzt klappt es.
2