Gelöst
Outlook wird von Sync-Plus nicht als Standardmäßiger Email-Client erkannt
vor 3 Jahren
Ich habe Sync-Plus installiert allerdings erhalte ich bei Starten diese Fehlermeldung:
Outlook ist allerdings als Standard Mail definiert:
In Outlook selbst kann ich keine Standard Mail definieren, diese Option wird nicht angezeigt:
Ich nutze Outlook 2016 und Windows 10
232
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
Gelöst
1118
0
5
Akzeptierte Lösung
Computerdepp
akzeptiert von
Computerdepp
vor 3 Jahren
Habe komplett Office mit dem Deinstallationsprogram von Microsoft deinstalliert (normale Deinstallation hatte nicht geholfen),
dann neu Installiert - jetzt klappt es.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Computerdepp