Passwortänderung wird nicht gespeichert
2 years ago
Hallo,
ich habe mehrfach mein Passwort geändert unter Login-Einstellungen! Leider wird mein Passwort nicht mehr gespeichert so muss ich den umständlichen Weg über die andere Anmeldeoption gehen. FRAGE: Wieso wird die Änderung nicht angenommen? Es ist egal mit welchem Gerät ich mich anmelde.
Ich hoffe auf HILFE!
LG
170
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
219
0
2
Solved
695
0
3
161
0
2
CyberSW
2 years ago
Welches Passwort wolltest du ändern?
Login oder E-Mail Passwort?
Wie kommst du darauf, dass es nicht gespeichert wird?
6
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Hallo @teleUli,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die Passwortänderung nicht gespeichert wird. Beschreibe bitte, wie genau du vorgehst und welches Passwort du ändern wolltest. Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann (siehe meine Signatur).
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
teleUli