Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwortänderung wird nicht gespeichert
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mehrfach mein Passwort geändert unter Login-Einstellungen! Leider wird mein Passwort nicht mehr gespeichert so muss ich den umständlichen Weg über die andere Anmeldeoption gehen. FRAGE: Wieso wird die Änderung nicht angenommen? Es ist egal mit welchem Gerät ich mich anmelde.
Ich hoffe auf HILFE!
LG
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
204
0
2
673
0
2
188
0
1
vor 9 Monaten
125
0
2
1456
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Welches Passwort wolltest du ändern?
Login oder E-Mail Passwort?
Wie kommst du darauf, dass es nicht gespeichert wird?
6
1
Alexander M.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @teleUli,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die Passwortänderung nicht gespeichert wird. Beschreibe bitte, wie genau du vorgehst und welches Passwort du ändern wolltest. Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann (siehe meine Signatur).
Grüße
Alexander M.
0