Passwortänderung wird nicht gespeichert

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe mehrfach mein Passwort geändert unter Login-Einstellungen! Leider wird mein Passwort nicht mehr gespeichert so muss ich den umständlichen Weg über die andere Anmeldeoption gehen. FRAGE: Wieso wird die Änderung nicht angenommen? Es ist egal mit welchem Gerät ich mich anmelde.

Ich hoffe auf HILFE!

 

LG

159

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Welches Passwort wolltest du ändern?

    Login oder E-Mail Passwort?

    Wie kommst du darauf, dass es nicht gespeichert wird?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @teleUli,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die Passwortänderung nicht gespeichert wird. Beschreibe bitte, wie genau du vorgehst und welches Passwort du ändern wolltest. Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann (siehe meine Signatur).

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

125

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1456

0

2