A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Benutzer-PIN MagentaTV wird nicht gespeichert
27 days ago
Ich kann in MagentaTV + manche Filme nicht sehen, es wird die PIN abgefragt.
Wenn ich diese eingebe, wird sie nicht anerkannt.
Ändere ich die PIN (siehe Screenshot) wird diese gespeichert.
will ich danach den Film sehen, wird die PIN nicht anerkannt . Auch nach einem Tag warten.
Ich habe versucht, dies per WhatsApp mit Telekom zu klären, kein Erfolg, bisher auch kein Rückruf.
Vielen Dank für Hilfen und Mitleid 😎
Peter
49
0
9
This could help you too
4833
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
27 days ago
Ich bin nun der Peter196009,
es hat nun mit der 12stelligen Kundennummer geklappt.
komisch.
Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?
Unter beiden Usern habe ich meine ganzen Daten.
Nur die Benutzerpin hat geklemmt.
Vielen Dank an alle, schönes Wochenende
1
Answer
from
27 days ago
@Peter Prinz2 danke für die positive Rückmeldung. Super, dass es jetzt geklappt hat. 😀
Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?
Ich bin nun der Peter196009,
es hat nun mit der 12stelligen Kundennummer geklappt.
komisch.
Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?
Unter beiden Usern habe ich meine ganzen Daten.
Nur die Benutzerpin hat geklemmt.
Vielen Dank an alle, schönes Wochenende
Du meinst, dass das System automatisch erkennt, dass du bereits ein Telekom Login hast? Nein, das funktioniert so leider nicht. Hinter jeder E-Mail-Adresse ist eine Zugangsnummer hinterlegt die sich mit dem jeweiligen Dienst identifiziert. Zum Tarif gibt es immer separate Zugangsdaten die nur zum Anschluss + Kundencenter etc. gehören.
Beste Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
22 days ago
Hallo @Peter196009,
wenn das so ist, dann nutzt Du zwei verschiedene Logins - das kann nicht funktionieren. Du müsstest mit demselben Login, mit dem Du Dich bei Magenta TV einloggst, auch in die MeinMagenta App einloggen und die Benutzer-Pin ändern.
Liebe Grüße
Nicole
Note:
0