Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer-PIN MagentaTV wird nicht gespeichert

vor 2 Monaten

Ich kann in MagentaTV + manche Filme nicht sehen, es wird die PIN abgefragt.

Wenn ich diese eingebe, wird sie nicht anerkannt.

Ändere ich die PIN (siehe Screenshot) wird diese gespeichert.

will ich danach den Film sehen, wird die PIN nicht anerkannt . Auch nach einem Tag warten.

Ich habe  versucht, dies per WhatsApp mit Telekom zu klären, kein Erfolg, bisher auch kein Rückruf.

Vielen Dank für Hilfen und Mitleid 😎

Peter

54

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Ich bin nun der Peter196009,

      es hat nun mit der 12stelligen Kundennummer geklappt.

      komisch.

      Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?

      Unter beiden Usern habe ich meine ganzen Daten.

      Nur die Benutzerpin hat geklemmt.

      Vielen Dank an alle, schönes Wochenende 

      1

      von

      vor 2 Monaten

      @Peter Prinz2 danke für die positive Rückmeldung. Super, dass es jetzt geklappt hat. 😀

       

      Peter Prinz2

      Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?

      Ich bin nun der Peter196009,

      es hat nun mit der 12stelligen Kundennummer geklappt.

      komisch.

      Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?

      Unter beiden Usern habe ich meine ganzen Daten.

      Nur die Benutzerpin hat geklemmt.

       

      Vielen Dank an alle, schönes Wochenende 

       
      Peter Prinz2
      Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?

      Du meinst, dass das System automatisch erkennt, dass du bereits ein Telekom Login hast? Nein, das funktioniert so leider nicht. Hinter jeder E-Mail-Adresse ist eine Zugangsnummer hinterlegt die sich mit dem jeweiligen Dienst identifiziert. Zum Tarif gibt es immer separate Zugangsdaten die nur zum Anschluss + Kundencenter etc. gehören.

       

      Beste Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Peter196009,

       

      wenn das so ist, dann nutzt Du zwei verschiedene Logins - das kann nicht funktionieren. Du müsstest mit demselben Login, mit dem Du Dich bei Magenta TV einloggst, auch in die MeinMagenta App einloggen und die Benutzer-Pin ändern.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    4841

    0

    0

    Gelöst

    in  

    3865

    6

    3

    Gelöst

    in  

    244

    0

    1

    Gelöst

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1649

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...