Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer-PIN MagentaTV wird nicht gespeichert
vor 2 Monaten
Ich kann in MagentaTV + manche Filme nicht sehen, es wird die PIN abgefragt.
Wenn ich diese eingebe, wird sie nicht anerkannt.
Ändere ich die PIN (siehe Screenshot) wird diese gespeichert.
will ich danach den Film sehen, wird die PIN nicht anerkannt . Auch nach einem Tag warten.
Ich habe versucht, dies per WhatsApp mit Telekom zu klären, kein Erfolg, bisher auch kein Rückruf.
Vielen Dank für Hilfen und Mitleid 😎
Peter
54
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4841
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ich bin nun der Peter196009,
es hat nun mit der 12stelligen Kundennummer geklappt.
komisch.
Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?
Unter beiden Usern habe ich meine ganzen Daten.
Nur die Benutzerpin hat geklemmt.
Vielen Dank an alle, schönes Wochenende
1
von
vor 2 Monaten
@Peter Prinz2 danke für die positive Rückmeldung. Super, dass es jetzt geklappt hat. 😀
Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?
Ich bin nun der Peter196009,
es hat nun mit der 12stelligen Kundennummer geklappt.
komisch.
Gibt es kein Mapping der von Anfang an bestehenden Anmeldung mit meiner Mailadresse mit der Kundennummer?
Unter beiden Usern habe ich meine ganzen Daten.
Nur die Benutzerpin hat geklemmt.
Vielen Dank an alle, schönes Wochenende
Du meinst, dass das System automatisch erkennt, dass du bereits ein Telekom Login hast? Nein, das funktioniert so leider nicht. Hinter jeder E-Mail-Adresse ist eine Zugangsnummer hinterlegt die sich mit dem jeweiligen Dienst identifiziert. Zum Tarif gibt es immer separate Zugangsdaten die nur zum Anschluss + Kundencenter etc. gehören.
Beste Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Peter196009,
wenn das so ist, dann nutzt Du zwei verschiedene Logins - das kann nicht funktionieren. Du müsstest mit demselben Login, mit dem Du Dich bei Magenta TV einloggst, auch in die MeinMagenta App einloggen und die Benutzer-Pin ändern.
Liebe Grüße
Nicole
Hinweis:
0