Solved
Passwort ändern
9 years ago
Will PW ändern, habe alle Schritte durchgeführt, es kommt immer die Meldung: Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für 3 Sekunden keine Änderung vornehmen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
817
0
This could help you too
1 year ago
152
0
5
4 months ago
46
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @nec_brigitte
Sie wollen im Kundencenter Ihr Passwort ändern und erhalten die Meldung:
"Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für x Sekunden keine Änderung mehr vornehmen". In diesem Fall haben Sie im Eingabefeld "Aktuelles Passwort" einen Tippfehler gemacht oder Sie haben dort Ihr persönliches Kennwort eingetragen. Bitte tragen Sie das richtige aktuelle Passwort ein.
Hier noch eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:
Hier kann das Passwort geändert werden. Die Passwortänderung gilt für alle Telekom Dienste wie Kundencenter, E-Mail Center, Telekom hilft Community: Zur Passwortänderung
Beachten Sie dabei bitte unbedingt folgende Passwort-Bedingungen:
Wichtige Hinweise zur Änderung der Passwörter
Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Änderung des Passwortes finden Sie hier
Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder kommen Sie nicht mehr rein? Dann können Sie Ihr Passwort über folgenden Link wiederherstellen.
Sie fragen sich, warum das alte Passwort noch gültig ist? Das liegt daran, dass Ihr persönliches Kennwort die gleiche Kombination hat wie Ihr altes Passwort. Ändern Sie bitte auch Ihr persönliches Kennwort: Zur Kennwortänderung
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0