Solved

Passwort ändern

9 years ago

Will PW ändern, habe alle Schritte durchgeführt, es kommt immer die Meldung: Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für 3 Sekunden keine Änderung vornehmen.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

817

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @nec_brigitte

       

      Sie wollen im Kundencenter Ihr Passwort ändern und erhalten die Meldung:
      "Die aktuelle Eingabe war inkorrekt. Sie können aus Sicherheitsgründen für x Sekunden keine Änderung mehr vornehmen". In diesem Fall haben Sie im Eingabefeld "Aktuelles Passwort" einen Tippfehler gemacht oder Sie haben dort Ihr persönliches Kennwort eingetragen. Bitte tragen Sie das richtige aktuelle Passwort ein.

       

      Hier noch eine Zusammenstellung unserer Hinweise zur Änderung des Passwortes:

       

      Hier kann das Passwort geändert werden. Die Passwortänderung gilt für alle Telekom Dienste wie Kundencenter, E-Mail Center, Telekom hilft Community: Zur Passwortänderung

       

      Beachten Sie dabei bitte unbedingt folgende Passwort-Bedingungen:

      • Das Passwort muss 8-16 Zeichen lang sein
      • Mindestens zwei der folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein:
      • Kleinbuchstaben
      • Großbuchstaben
      • Ziffern
      • Sonderzeichen:! # $ % & ( ) * + , - . / < = > ? @ [ \ ] _ { | } ~

      Wichtige Hinweise zur Änderung der Passwörter

      • Wenn Sie IP-basierte Telefonie nutzen und nicht "anonymous" bei der Anmeldung hinterlegt haben, sondern E-Mail-Adresse und Passwort: Das neue Passwort muss auch im Router in der Konfiguration der IP-basierten Telefonie geändert werden. Andernfalls fällt die Telefonie aus.
      • Wenn das persönliche Kennwort geändert wurde: Ändern Sie das neue Kennwort bitte auch im Router in der Internetkonfiguration. So verhindern Sie, dass der Router beim nächsten Abgleich der Passwörter die Internetverbindung trennt.

      Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Änderung des Passwortes finden Sie hier

      Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder kommen Sie nicht mehr rein? Dann können Sie Ihr Passwort über folgenden Link wiederherstellen.

       

      Sie fragen sich, warum das alte Passwort noch gültig ist? Das liegt daran, dass Ihr persönliches Kennwort die gleiche Kombination hat wie Ihr altes Passwort. Ändern Sie bitte auch Ihr persönliches Kennwort: Zur Kennwortänderung

       

      Viele Grüße

       

      Jürgen Wo.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1567

    0

    2

    Solved

    10 years ago

    12421

    10

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    976

    0

    4

    in  

    152

    0

    5

    4 months ago

    in  

    46

    0

    2