Gelöst
Passwort für andere Emailprogramme
vor 4 Jahren
Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. des Passwortes für andere Email Programme. Seit einigen Wochen kann ich meinen Account bei z.B. Google Mail nicht mehr nutzen, da es mir immer anzeigt, dass ich das falsche Passwort eingebe. Ich habe es bereits mehrmals mit meinem normalen Passwort versucht und mit dem Passwort für andere Emailprogramme. Ebenfalls hab ich es auch schon paarmal geändert und nochmal probiert, aber nichts funktioniert. Es sagt immer, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen?
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Gelöst
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vor 2 Stunden
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vor 4 Jahren
@t-s1 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Ist dieses gemeint
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lerni @Gelöschter Nutzer
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich hab alles probiert was ihr mir als Tipps gegeben habt, jedoch hat nichts funktioniert. Leider.
Ich hatte auch Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter aufgenommen, jedoch konnte mir dieser auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass etwas gesperrt wurde, ansonsten bin ich nun ratlos.
Ich danke euch trotzdem für eure Mühe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @t-s1 ,
ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @zimso ,
danke, dann versuche ich es mal so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @t-s1 ,
ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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vor 4 Jahren
Guten Abend @t-s1,
und besten Dank an die gesammelte Unterstützung. So @Lernis Weg also nicht zum Erfolg führte, würde ich auch gen Abuse schauen - die Kontaktdaten hat @zimso ja bereits gegeben.
Insofern:
Hat es gefruchtet?
Beste Grüße,
Johannes P.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Johannes P. ,
ich habe eine Email verfasst und an die genannte Adresse gesendet.
Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es dauert sicherlich ein bis zwei Tage bis eine Antwort kommt. Warte bitte noch diese Woche ab, denn wenn wirklich eine Sperre gesetzt ist, kann diese auch nur durch die Abuse Kollegen aufgehoben werden.
Viele Grüße Nadine H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,
vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,
vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.
LG
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vor 4 Jahren
Gut, dass es sich aufgeklärt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße & einen schönen Tag
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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