Solved
Passwort für andere Emailprogramme
4 years ago
Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. des Passwortes für andere Email Programme. Seit einigen Wochen kann ich meinen Account bei z.B. Google Mail nicht mehr nutzen, da es mir immer anzeigt, dass ich das falsche Passwort eingebe. Ich habe es bereits mehrmals mit meinem normalen Passwort versucht und mit dem Passwort für andere Emailprogramme. Ebenfalls hab ich es auch schon paarmal geändert und nochmal probiert, aber nichts funktioniert. Es sagt immer, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen?
1218
19
This could help you too
Solved
304
0
2
4 years ago
348
0
3
4 years ago
@t-s1 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Ist dieses gemeint
11
Answer
from
4 years ago
@Lerni @Gelöschter Nutzer
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich hab alles probiert was ihr mir als Tipps gegeben habt, jedoch hat nichts funktioniert. Leider.
Ich hatte auch Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter aufgenommen, jedoch konnte mir dieser auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass etwas gesperrt wurde, ansonsten bin ich nun ratlos.
Ich danke euch trotzdem für eure Mühe.
Answer
from
4 years ago
Hallo @t-s1 ,
ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Answer
from
4 years ago
Hallo @zimso ,
danke, dann versuche ich es mal so.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @t-s1 ,
ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
4 years ago
Guten Abend @t-s1,
und besten Dank an die gesammelte Unterstützung. So @Lernis Weg also nicht zum Erfolg führte, würde ich auch gen Abuse schauen - die Kontaktdaten hat @zimso ja bereits gegeben.
Insofern:
Hat es gefruchtet?
Beste Grüße,
Johannes P.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Johannes P. ,
ich habe eine Email verfasst und an die genannte Adresse gesendet.
Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten.
LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Es dauert sicherlich ein bis zwei Tage bis eine Antwort kommt. Warte bitte noch diese Woche ab, denn wenn wirklich eine Sperre gesetzt ist, kann diese auch nur durch die Abuse Kollegen aufgehoben werden.
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,
vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.
LG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,
vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.
LG
0
4 years ago
Gut, dass es sich aufgeklärt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße & einen schönen Tag
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from