Gelöst
passwort im samsung e-mailkonto lässt sich nicht ändern
vor 6 Jahren
Hallo, habe mein t-online e-mail/log in passwort geändert. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Samung Galaxy s6 ändern, ich nutzt dort das samsung e-mail konto/app. habe das alte passwort gelöscht und das neue eingegeben, aber immer kommt die Meldung: Einrichten des Kontos nicht möglich. Benutzername oder Passwort falsch, oder POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert. Ist aber alles richtig eingestelt.
Wieso lässt sich das Passwort nicht ändern?
1255
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
361
0
4
vor 2 Jahren
361
2
4
Gelöst
vor 7 Monaten
573
0
5
Gelöst
695
0
2
185
0
2
vor 6 Jahren
Wenn Du den login änderst, aber das hier erwähnte
Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
nicht änderst, muss dieses auch nicht in Deinen Email Programmen ( Apps ) geändert werden.
Kurz, die beiden Passwörter nicht verwechseln.
0
vor 6 Jahren
@grube-buxtehude.dirk
Welches Passwort hast du geändert
Das Passwort (Web Passwort) benötigst du für Telekom Seiten und Telekom Apps.
Das E-Mail-Passwort (Passwort für Email Programme) benötigst du für den POP oder IMAP Abruf (Fremdsoftware)
Das Persönliche Kennwort benötigst du für den Internetzugang und um das Web Kennwort zurückzusetzen.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Passwort für Mailprogramme hast du auch noch.
Hier sind die 3 Passwörter aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ändern kannst du sie hier:
(Web-) Passwort
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Passwort für E-Mail-Programme (E-Mail-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Persönliches Kennwort:
Ändern: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/persoenliches-kennwort/index.ht...
Wiederherstellen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/kennwort-wiederherstellung/inde...
(aktuell Wartungsarbeiten)
Weitere:
FTP-Passwort:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=ftp
WebDAV-Passwort (Netzlaufwerk-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab noch mal nachgesehen, ist tatsächlich auch ein Web Passwort vergeben, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, da nie oder selten gebraucht. Jedenfalls hab ich das jetzt auch geändert, und siehe da, auf dem Handy konnte ich es jetzt auch ändern.
Also am Web Passwort lag`s. Wäre ich alleine nie darauf gekommen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Verzeihung hab mich vertan, ich meinte natürlich das Passwort für E-mail Programme, nicht das Web-Passwort.
Nochmals vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Passwort für Mailprogramme hast du auch noch.
Hier sind die 3 Passwörter aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ändern kannst du sie hier:
(Web-) Passwort
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Passwort für E-Mail-Programme (E-Mail-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Persönliches Kennwort:
Ändern: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/persoenliches-kennwort/index.ht...
Wiederherstellen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/kennwort-wiederherstellung/inde...
(aktuell Wartungsarbeiten)
Weitere:
FTP-Passwort:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=ftp
WebDAV-Passwort (Netzlaufwerk-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von