Passwort vergessen bei ehemaligem Mitbenutzer

3 days ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.

Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen  (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.

Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

Gruß Bernhard

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    • 3 days ago

      Greenhorn127

      Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

      als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.

      Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen  (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.

      Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

      Gruß Bernhard

      Greenhorn127
      Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

      Schau mal hier @Greenhorn127 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern

      Zur Not fordere Hilfe über das im Artikel verlinkten Kontaktformular an.

      14

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo @Greenhorn127

       

      Ach herrje, aber das wird schon. 🙂

      Dann warten wir mal ab. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @Peter Hö. ,

      vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Heute hat es super geklappt.

      Kollegialen Gruß

      Bernhard

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @Greenhorn127,

       

      vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass alles geklappt hat.

       

      Grüße

      Peter

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