Passwort vergessen bei ehemaligem Mitbenutzer
vor 4 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
90
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Monaten
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
Schau mal hier @Greenhorn127
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern
Zur Not fordere Hilfe über das im Artikel verlinkten Kontaktformular an.
19
von
vor 23 Tagen
Haupt-Login administrieren können.
@sallor du solltest du Mitbenutzer über deinen Haupt-Login administrieren können.
Sören
Ich dachte das admin geht nicht mehr ?
@Sören G.
0
von
vor 23 Tagen
@HARTMUTIX jop genau so ist es. Mitbenutzer kommen so selten noch vor, da kann das schon mal passieren. ;)
@sallor wir müssen dazu einmal telefonieren, sag uns gerne, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Der andere Sören
0
von
vor 23 Tagen
kommen so selten noch vor, da kann das schon ma
@HARTMUTIX jop genau so ist es. Mitbenutzer kommen so selten noch vor, da kann das schon mal passieren. ;)
@sallor wir müssen dazu einmal telefonieren, sag uns gerne, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Der andere Sören
Ich empfehle der Telekom die inklusivnutzer zum 1.7.2026 endgültig zu kündigen.evtl alle in freemail ändern..maschinell.
@Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von