Passwort vergessen bei ehemaligem Mitbenutzer
vor einem Tag
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
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vor einem Jahr
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vor einem Tag
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.
Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.
Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.
Gruß Bernhard
Schau mal hier @Greenhorn127
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern
Zur Not fordere Hilfe über das im Artikel verlinkten Kontaktformular an.
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Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo Peter, musste heut ein weiteres Online Formular absenden, da sich sich in der E-Mail Adresse ein weiterer Fehlerteufel eingeschlichen hat. Endung hatte ich .de statt .com. Sonst hätte es vermutlich geklappt. Also hab ich jetzt nen neuen Versuch gestartet. Wenn es so fix geht wie gestern bis heute, dann sollte morgen das neue Passwort gesetzt werden können. Danke nochmal für die Unterstützung.
Gruß Bernhard
Antwort
von
vor 11 Stunden
Info
@Peter Hö.
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @Greenhorn127
Ach herrje, aber das wird schon. 🙂
Dann warten wir mal ab. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von