Passwort vergessen bei ehemaligem Mitbenutzer

vor einem Tag

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.

Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen  (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.

Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

Gruß Bernhard

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    • vor einem Tag

      Greenhorn127

      Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

      Hallo liebes Telekom Hilft Team,

      als t-online noch zu Telekom gehörte hatte ich unter meinem Hauptaccount meine Tochter als Mitbenutzer eine E-Mail Adresse eingerichtet. Wir müssten jetzt über "Passwort vergessen" ein neues Passwort setzen. Allerdings drehen wir uns da immer im Kreis.

      Ich kann zwar mit der E-Mail-Adresse meiner Tochter starten und dann "Passwort vergessen" anklicken, dann kann ich verschiedene Optionen  (andere E-Mail-Adresse oder per SMS aufs Handy )wählen um den Bestätigungscode uns zukommen zu lassen, lande aber immer wieder auf meiner E-Mail-Adresse und kann dort mein Passwort ändern/neu setzen, aber nicht das meiner Tochter.

      Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

      Gruß Bernhard

      Greenhorn127
      Wenn ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin, kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch gemacht habe oder wo ich genau nachfragen.

      Schau mal hier @Greenhorn127 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern

      Zur Not fordere Hilfe über das im Artikel verlinkten Kontaktformular an.

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      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo Peter,  musste heut ein weiteres Online Formular absenden, da sich sich in der E-Mail Adresse ein weiterer Fehlerteufel eingeschlichen hat. Endung hatte ich .de statt .com. Sonst hätte es vermutlich geklappt. Also hab ich jetzt nen neuen Versuch gestartet. Wenn es so fix geht wie gestern bis heute, dann sollte morgen das neue Passwort gesetzt werden können. Danke nochmal für die Unterstützung.

      Gruß Bernhard

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Greenhorn127

       

      Ach herrje, aber das wird schon. 🙂

      Dann warten wir mal ab. Falls du noch weitere Unterstützung brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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