Solved

Passwort vergessen

7 years ago

Hallo! Zu einem Account (eine von mehreren - Mitbenutzer) fehlt mir das Passwort.  Unter "Passwort vergessen" soll ich den Bestätigungscode eingeben. Diesen Code kann ich jedoch nicht eingeben, da ich ja keien Zugriff auf die Mailadresse habe. Wenn ich die Option "Ich habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse" wähle erscheint fogende Meldung: "Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden"...

Bitte um einen Lösungsvorschlag- evtl. über den Master-Account.

Besten Dank im Vorraus!

636

9

    • 7 years ago

      Hallo @Hermann Sch,

       

      handelt es sich wirklich noch um uralte Mitbenutzer?

      Oder sind es schon Inklusivnutzer?

       

      Bei Inklusivnutzern können über http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html mit dem Hauptnutzer angemeldet für die Inklusivnutzer neue Passwörter vergeben werden.

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo jla959, es handelt sich um einen Mitbenutzer laut Vertag -mit eigener Zugangsnummer.

       

      Viele Grüße 

      Hermann

      Answer

      from

      7 years ago

      @Hermann Sch

      Mitbenutzer können leider nicht über das Hauptnutzer-Kundencenter verwaltet werden.

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

      Answer

      from

      7 years ago

      Eintrag soeben getätigt- mein Anliegen bezieht sich auf Zugangsnummer 55022721.... od. al,,,,s@t-online.de

       

      VG

      Hermann

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Hermann Sch,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

      Damit wir Ihnen für den Zugang ein neues Kennwort zusenden können, benötigen wir noch ein paar Infos zum Abgleich.
      Füllen Sie bitte unser Kontaktformular (http://bit.ly/Teamkontakt) aus und nennen dort folgende Angaben:

      - vollständiger Name
      - vollständige Anschrift
      - Geburtsdatum
      - vollständige betroffene Zugangsnummer
      - Buchungskontonummer (zu finden auf der Telefonrechnung)
      - Mobilfunknummer, an die das Passwort gesendet werden soll

      Geben Sie anschließend bitte kurz hier eine Rückmeldung, dann schauen wir gleich unseren Eingang durch und leiten den Versand in die Wege.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Oliver, habe die entsprechenden Angaben getätigt.

      VG

      Hermann

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @Hermann Sch,

      perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

      Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      7 years ago

      Login funktioniert. Vielen Dank für die promte Hilfe!  

      VG

      Hermann

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Hermann Sch,

      perfekt, sind auch angekommen. vielen Dank.

      Das persönliche Kennwort für den Tarif Mitbenutzer sollte in Kürze per SMS eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      10 years ago

      Telekom hilft Team

      in  

      16948

      0

      0

      in  

      71

      0

      3

      in  

      843

      0

      3

      Solved

      in  

      336

      0

      2

      in  

      107

      0

      3