Passwort von inklusivnutzer vergessen

vor einem Jahr

Ich bin ja nun schon viele Jahre bei t-online Kunde. Meine Frau als Inklusiv Mitbenutzer hat nun ihr Passwort vergessen und das zurücksetzt funktioniert nicht. Leider hat man seiten der Telekom versäumt mir/ Inklusivnutzern zu erklären das es den " Inklusivnutzer " so wie er einst einmal war nicht mehr gibt und man an diese Daten auch nciht mehr ran kommt. So die Aussage von den Hotline Mitarbeitern. 
Wie soll ich nun vorgehen??? 

81

5

    • vor einem Jahr

      Im kundencenter unter Tarifoptionen, kannst du ein neues Passwort  setzen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @gerry40,

       

      du hast hier von @Kugic schon einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Als Hauptnutzer kannst du im Kundencenter das Passwort zurücksetzen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
      Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Gnauckdi, 

       

      bitte beschränke dich auf deinen eigenen Beitrag, da es sonst sehr unübersichtlich werden kann. Dort wurden dir auch schon einige Fragen gestellt. Magst du diese bitte beantworten?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      296

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1723

      0

      5

      in  

      222

      0

      2

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16946

      0

      0