Passwort wird nicht akzeptiert

vor einem Tag

Passwort wird nicht akzeptiert. Neues Passwort kann ich nicht anlegen, da die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr aktuell ist. Den Weg über das Smartphone habe ich vergeblich versucht, da die verschiedenen Codenummern ebenfalls nicht akzeptiert werden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 13.09.2025 10:11 eskaliert.

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    • vor einem Tag

      Meine Glaskugel ist leider defekt, so dass ich nicht erkennen kann, womit Du überhaupt Mails abholden oder senden möchtest.

      Mail-Center direkt über Web-Browser oder Telekom-Mail-App - dann nutze Deinen Telekom-Login.

      Mit einer anderen App auf dem Smartphone oder zum Beispiel Outlook oder Thunderbird auf einem PC/Notebook, dann musst Du im Mail-Center das "Passwort für E-Mail-Programme" einrichten und benutzen. Das geht auch, wenn Du mit Telekom-Login eingeloggt bist, da man das einfach neu in den Einstellungen-Passwörter festlegen kann. 

      POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ist aktiviert?

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    • vor einem Tag

      Etwas genauer

      Du willst dich bei telekom kundencenter email  bzw www.t-online.de am emailcenter anmelden mit deinem Benutzeremailnamen und passwort und bekommst Fehlermeldung. ..Passwort falsch..

      Hast du die Telekom emailapp oder eine andere zb thunderbird oder die vom Smartphone.?

      Geht es da ?

      @MICHAEL-ERBEHOHMANN 

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    • vor einem Tag

      MICHAEL-ERBEHOHMANN

      die hinterlegte E-Mail

      Passwort wird nicht akzeptiert. Neues Passwort kann ich nicht anlegen, da die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr aktuell ist. Den Weg über das Smartphone habe ich vergeblich versucht, da die verschiedenen Codenummern ebenfalls nicht akzeptiert werden.

      MICHAEL-ERBEHOHMANN

      die hinterlegte E-Mail

      Hast du eine mobilnr und Sicherheitsfragen hinterlegt.?

      @MICHAEL-ERBEHOHMANN 

      Hast du am pc zb thunderbird ? Outlook...

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    • vor einem Tag

      Ich nutze Thunderbird uns als Browser abwechseld Chrome oder Firefox. Die im Telecom Account hinterlegte E-Mail Adresse ist mir nicht mehr zugänglich. Ich kann diese Adresse aber nicht ändern, da ich keinen Zugang zum Login erhalte. 

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      3

      von

      vor einem Tag

      MICHAEL-ERBEHOHMANN

      Ich nutze Thunderbird

      Ich nutze Thunderbird uns als Browser abwechseld Chrome oder Firefox. Die im Telecom Account hinterlegte E-Mail Adresse ist mir nicht mehr zugänglich. Ich kann diese Adresse aber nicht ändern, da ich keinen Zugang zum Login erhalte. 

      MICHAEL-ERBEHOHMANN

      Ich nutze Thunderbird

      Das ist gut..Dann könnte man dich über eine per Mail gesendeten Code identifizieren.

      .Meine Meinung..

      Ich informiere die Teamies ..Die rufen an.

      Füll dein Profil schnell.

      @MICHAEL-ERBEHOHMANN 

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo @MICHAEL-ERBEHOHMANN

       

      Du nutzt die Telekom Mail-Adresse in Thunderbird meinst du, ja? 

      Wenn du dich im Kundencenter mit der Adresse anmeldest, dann erhältst du keinen Login, weil du das Passwort nicht mehr weißt? Hast du es bereits über die Passwort-vergessen-Funktion versucht? 

      Bitte hinterlege doch mal deine Daten im Profil, dann können wir mal einen Blick hineinwerfen. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

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      von

      vor 24 Stunden

      Ich habe inzwischen eine Änderung des Benutzernamens erfolgreich bewerkstelligt und ein neues Passwort vergeben. Ich hoffe das löst meine Probleme.

      Für die zahlreichen Vorschläge bedanke ich mich herzlich und wünsche ihnen allen künftig ein sorgenfreies "surfen"

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Wenn dir ein Teamie helfen soll..füll dein Profil..Kundennr Telefonnr Telefonzeiten.

      Kenne die letzten 6 Stellen deiner iban

      ..

      Freemail oder Vertragsmail ?

      @MICHAEL-ERBEHOHMANN 

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    • vor einem Tag

      MICHAEL-ERBEHOHMANN

      verschiedenen Codenummern ebenfalls nicht

      Passwort wird nicht akzeptiert. Neues Passwort kann ich nicht anlegen, da die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr aktuell ist. Den Weg über das Smartphone habe ich vergeblich versucht, da die verschiedenen Codenummern ebenfalls nicht akzeptiert werden.

      MICHAEL-ERBEHOHMANN

      verschiedenen Codenummern ebenfalls nicht

      Warum ? Fehlermeldung ??

      @MICHAEL-ERBEHOHMANN 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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