Gelöst
Passwort zurücksetzen
vor 3 Monaten
Hallo,
ich wurde vom Telekomservice hierhin verwiesen und hoffe das man mir hier helfen kann.
Mein Problem ist, das das Handy von meinem Sohn defekt ist. Jetzt kommt er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert genauso wie die Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert. Gibt es noch ne andere Lösung das Passwort zurückzusetzen?
Wir sind keine Telekomkunden. Er hat ein kostenlosen Emailaccount.
Danke im Voraus
83
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1848
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Monaten
er hat freemail von der Telekom ?
Welche App für den Mailempfang ?
Telekom emailapp oder die vom Handy..welches Handy ?
Falls Fremd.emailapp
er könnte sich mit seinem Emailadresse und passwort in das Emailcenter..Einstellungen.. einloggen
und dort das pw für emailpgm ändern.
Falls Telekom emailapp
da gilt das login pw
bei beidem
an jedem PC ins emailcenter einloggen und mails ansehen
@SK80
0
vor 3 Monaten
er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert
Hallo,
ich wurde vom Telekomservice hierhin verwiesen und hoffe das man mir hier helfen kann.
Mein Problem ist, das das Handy von meinem Sohn defekt ist. Jetzt kommt er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert genauso wie die Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert. Gibt es noch ne andere Lösung das Passwort zurückzusetzen?
Wir sind keine Telekomkunden. Er hat ein kostenlosen Emailaccount.
Danke im Voraus
wieso funktioniert das nicht ???
@SK80
0
0
vor 3 Monaten
Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert
Hallo,
ich wurde vom Telekomservice hierhin verwiesen und hoffe das man mir hier helfen kann.
Mein Problem ist, das das Handy von meinem Sohn defekt ist. Jetzt kommt er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert genauso wie die Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert. Gibt es noch ne andere Lösung das Passwort zurückzusetzen?
Wir sind keine Telekomkunden. Er hat ein kostenlosen Emailaccount.
Danke im Voraus
ihr habt mehrere Probleme ?
er kommt nicht mehr in sein freemail konto..passwort vergessen ???.. Sicherheitsfrage vergessen(achtung Gross klein Schreibung)
er kann kein Handy nutzen und dort eine Emailapp ?
@SK80
0
0
vor 3 Monaten
Hi @SK80,
bei der Administration von Freemail-Adressen kommt es darauf an, ob wir den Inhaber legitimieren können.
Hinterlege bitte mal deine Kontaktdaten im Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreichen kann.
Sören
0
0
vor 2 Monaten
Ich weiß auch nicht warum das Passwort nicht funktioniert. Die Sicherheitsfrage lautet: Wie ist der Vorname deines Vaters. Also mein Name. Es muss mindestens 6 Zeichen haben. Mein Name hat aber nur 4 Buchstaben. Jetzt weiß aber keiner mehr was damals für ein Name eingegeben wurde 🙄
habe schon sämtliche Versuche gestartet. Aber bisher ohne Erfolg.
Per sms bekomme ich einen Code. Aber da es eine 2Faktor Authentifizierung ist fehlt mir jetzt die Antwort der Sicherheitsfrage.
0
7
von
vor 2 Monaten
@SK80
ch wollte meine Nummer hinterlegen in meinem Profil, aber ich brauche eine Kundennummer. Ohne diese kann ich die Änderung nicht abspeichern.
Ich wollte meine Nummer hinterlegen in meinem Profil, aber ich brauche eine Kundennummer. Ohne diese kann ich die Änderung nicht abspeichern.
Wenn du keine Kundennummer hast (bei Freemail hat man schließlich keine), dann trage dort als Platzhalter einfach 1111111111 ein. Anschließend ist das Speichern möglich.
Melde dich anschließend dann noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Jürgen
0
von
vor 2 Monaten
Ok hat geklappt, meine Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Danke dafür schon mal.
Ich bin dann ab 15 Uhr zu erreichen.
0
von
vor 2 Monaten
@SK80
Danke für die Rückmeldung. Ich stelle den Rückruf für heute ab 15 Uhr zurück. Eine Kollegin oder ein Kollege wird sich dann melden.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vielen Dank an alle Beteiligten. Man konnte mir endlich helfen. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf die Emails. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von