Unsere Tochter hat sich eine E-Mail Adresse eingerichtet. Nun hat sie ihr Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen. Was kann man tun?
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vor 6 Jahren
Das hört sich nach einer Freemail-Adresse an. Da hilft nur, sich genau zu erinnern - da es bei Freemail aufgrund der fehlenden Legitimation keinen Support gibt.
Wenn Du einen Telekomvertrag hast und Du als Hauptnutzer der Tochter einen Inklusivnutzer nebst kostenlosem E-Mail-Account eingerichtet hast, dann kannst DU ihr das Passwort zurücksetzen.
Wenn es sich aber um einen reinen Freemail-Account ohne Bezug zu einem Telekom Mobilfunk/Festnetzvertrag handelt, dann hilft nur drüber schlafen in der Hoffnung, dass das Passwort wieder einfällt.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es als gelöst markiert, weil an sich schon alles dazu geschrieben wurde.Bei einem Freemail-Konto geht es ohne die richtige Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht weiter, außer man hat noch eine andere E-Mail-Adresse und/oder eine Mobilfunknummer für die Wiederherstellung eingerichtet.
vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @markonicole
Wenn es ein echtes Freemail Postfach ist , leider gar nichts , es gibt leider keinen Support dafür , da es nicht Kundenbezogen ist
Viele Grüße
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vor 6 Jahren
Wenn es eine Freemail Adresse ist, hilft nur nachdenken und/oder Sicherheitsfrage beantworten.
Ansonsten keine Chance und kein Support von der Telekom
@ zu langsam
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@markonicole
Wenn Du einen Telekomvertrag hast und Du als Hauptnutzer der Tochter einen Inklusivnutzer nebst kostenlosem E-Mail-Account eingerichtet hast, dann kannst DU ihr das Passwort zurücksetzen.
Wenn es sich aber um einen reinen Freemail-Account ohne Bezug zu einem Telekom Mobilfunk/Festnetzvertrag handelt, dann hilft nur drüber schlafen in der Hoffnung, dass das Passwort wieder einfällt.
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es als gelöst markiert, weil an sich schon alles dazu geschrieben wurde.Bei einem Freemail-Konto geht es ohne die richtige Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht weiter, außer man hat noch eine andere E-Mail-Adresse und/oder eine Mobilfunknummer für die Wiederherstellung eingerichtet.
Grüße
Peter
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