Gelöst
Plötzlich als Inklusivnutzer keinen Zugriff mehr auf E-Mails
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. 20 Jahren habe ich eine Mail-Adresse, die ich als Inklusivnutzer nutze über die App oder www.t-online.de.
Heute ploppte wie aus dem Nichts die Meldung auf, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und ich den Masternutzer kontaktieren muss. Der ursprüngliche Vertrag meines Vaters existiert aber gar nicht mehr...
Kann mir jemand helfen? Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Danke!
ally6782
745
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
0
2
Gelöst
162
0
1
vor 9 Monaten
133
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@ally6782
zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
hier schrieb ein Teamie dazu gestern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Mailadressen-geloescht
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Hallo @ally6782,
vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.
Leider kann ich dem Fall nicht helfen. Wie von @cannondaleMuc schon beschrieben bzw. kommentiert. Wir haben keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse vorher freizugeben. Es bleibt nun, die 90 Tage abzuwarten und dann die Adresse als Freemail einzurichten, sofern der Alias noch frei ist.
Auf der Seite, unten im Text ist es beschrieben: Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse, falls ich die Übertragung nicht vorgenommen habe?
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.