Solved
Plötzlich als Inklusivnutzer keinen Zugriff mehr auf E-Mails
4 years ago
Hallo,
seit ca. 20 Jahren habe ich eine Mail-Adresse, die ich als Inklusivnutzer nutze über die App oder www.t-online.de.
Heute ploppte wie aus dem Nichts die Meldung auf, dass ich mich nicht mehr anmelden kann und ich den Masternutzer kontaktieren muss. Der ursprüngliche Vertrag meines Vaters existiert aber gar nicht mehr...
Kann mir jemand helfen? Ich bin ein bisschen verzweifelt.
Danke!
ally6782
747
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
209
0
2
Solved
165
0
1
10 months ago
145
0
2
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
@ally6782
zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
hier schrieb ein Teamie dazu gestern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Mailadressen-geloescht
3
0
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
4 years ago
Hallo @ally6782,
vielen Dank für den Beitrag und die private Nachricht.
Leider kann ich dem Fall nicht helfen. Wie von @cannondaleMuc schon beschrieben bzw. kommentiert. Wir haben keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse vorher freizugeben. Es bleibt nun, die 90 Tage abzuwarten und dann die Adresse als Freemail einzurichten, sofern der Alias noch frei ist.
Auf der Seite, unten im Text ist es beschrieben: Was passiert nach der Kündigung mit meiner E-Mail-Adresse, falls ich die Übertragung nicht vorgenommen habe?
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
0