Planung bzw. Auftrag xxxxxxx
4 years ago
Hallo
nach unzähligen Anrufen und immer wieder unterschiedlichen Aussagen der Telecom Mitarbeiter, bin ich
an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. Alle uns zur Verfügung stehenden Lagepläne und Bemaßungen wurden beigebracht.
Jeder erzählt etwas anderes und sichert natürlich eine endgültige Klärung zu.
Rechts und Links werden Hausanschlüsse realisiert durch Subunternehmer der Telecom, nur bei uns regt sich nicht.
Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit unseren gewünschten Hausanschluss mit zu realisieren.
Die Hoffnung stirb zum Schluss.
MFG
Fam.Jentzsch
Titel bearbeitet. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
323
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
224
0
2
294
0
1
381
0
3
815
0
2
Martina H.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlichen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion.
Ich bin froh, dass Sie sich hier bei mir gemeldet haben und ich Sie dabei unterstützen kann, Ihren Hausanschluss zu realisieren. Soeben habe ich Sie telefonisch leider nicht erreicht. Wann passt es Ihnen besser mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
0
2
maik0399
Answer
from
Martina H.
4 years ago
Hallo
Ein Rückruf ist zwischen 14.30 - 17.30 Uhr möglich .
Viele Grüße
Maik Jentzsch
0
Anonymous User
Answer
from
Martina H.
4 years ago
Hallo Ein Rückruf ist zwischen 14.30 - 17.30 Uhr möglich . Viele Grüße Maik Jentzsch
HalloEin Rückruf ist zwischen 14.30 - 17.30 Uhr möglich .
Viele Grüße
Maik Jentzsch
@Martina H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Martina H.
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Die Technik ist derzeit bereits dabei, den Auftrag für Ihr Haus zu planen, damit dieser im Anschluss an die zuständige Firma weitergeleitet werden kann. Allerdings kann es nun noch etwas dauern, bis die Tiefbaufirma vor Ihrer Haustüre steht und somit auch Ihr Haus an das Glasfasernetz anschließt. Zudem ist der derzeitige Realisierungstermin für den Ausbau auch noch etwas hin, voraussichtlich im Juli werden die ersten Umstellungen auf FTTH stattfinden können.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche hierzu haben, sagen Sie gerne erneut hier in der Community Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
2
2
maik0399
Answer
from
Andrea B.
4 years ago
Hallo..... Auftrag xxxxxxxx
Alles hat man über sich ergehen lassen, von der Antragsstellung im Jahr 2020 , bis hin zur Umsetzung mit
Bauarbeiten , die sich keiner in der Form wünscht.
Unzählige Anrufe, mit der entsprechenden Wartezeit und das alles in meiner Freizeit ?
Obwohl alle baulichen Maßnahmen fertiggestellt sind. Der Übergabekasten hängt im Keller, Leitungen wurden durchgemessen,
alles in Ordnung.
Jeder Mitarbeiter der Telekom mit denen ich die letzten Wochen gesprochen habe, redet von einer noch nicht abgeschlossenen ...Dokumentation..??
Also, man bekommt keine aussagekräftige Auskunft.
Auf meine Frage , warum wir für unseren mühsam geplanten Anschluss 800,- Euro bezahlen sollen und die Telekom seit letzter Woche Werbung für einen kostenlosen Anschluss für jeden Haushalt macht, keine Antwort.
Ach so, drei Häuser neben uns , funktioniert der Anschluss tadellos.
Viele Grüße
Maik J.
Anmerkung von Telekom hilft:
Auftragsnummer editiert. Bitte keine persönlichen Informationen öffentlich posten.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea B.
4 years ago
ich habe einen kurzen Blick gewagt & es wird sich schon bald jemand melden.
Es ist also bereits durch ein Team ein Auge auf allem.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Unlogged in user
Ask
from
maik0399