Gelöst
plötzliche POP-Probleme mit Freemail.
vor 10 Monaten
Nabend Community.
Langsam nervt es mit den Mails.
Da legt man extra für die ThC ein Magenta-Mailkonto an, und dann geht das POP plötlich nicht mehr.
Bis ca. 11:30 Uhr heute, kamen noch alle Mails bei Thunderbird an.
Aber seit dem nur noch im Mailaccount: https://email.t-online.de/em.
Aktuell 113 Mails.
Es gibt auch keine Fehlermeldung im Thunderbird, selbst bei einer manuellen abfrage.
Hat noch jemand das selbe Problem, über POP seit heute Mails abzufragen?
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vor 10 Monaten
Kommt eine Fehlermeldun im Thunderbird.Authorisierung fehlgeschlagen ...
Thunderbird Update vorhanden ?
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von
vor 10 Monaten
Kommt eine Fehlermeldun im Thunderbird.Authorisierung fehlgeschlagen ...
@HARTMUTIX
Es gibt auch keine Fehlermeldung im Thunderbird, selbst bei einer manuellen abfrage.
Thunderbird Update vorhanden ?
Auf neusten Stand, wie meine gesamte Software.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ich habe das mal getestet, wie du weißt, nutze ich auch den Thunderbird (128.4.3esr) und da auch nur per POP3/SMTP.
Ich habe von einem andern Mailaccount eine Testmail an meine Telekom-Adresse (xxx@magenta.de) gesendet und konnte die auch Sekunden später per POP3 abrufen. Ist aber kein Freemail-Account, somit besteht die Möglichkeit, dass es nur da problematisch ist.
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vor 10 Monaten
Danke @fdi
Mit xxx@t-online.de scheint es nicht zu sein.
Betrifft wirklich nur mein xxx@magenta.de-Account, welcher Freemail ist.
Ich nutze Thunderbird: 128.4.3esr (64-Bit), also den selbigen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@fdi nur zur Info für dich und allen anderen.
Fehler gefunden.
Es lag am DNS-Server.
Habe einen anderen gewählt und es kamen alle Mails im Thunderbird an.
Achja, den DNS-Server nutze ich Jahre bereits.
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von
vor 10 Monaten
Ich nutze den DNS-Resolver auf meinem Router, kein DNS-Forwarding, weder die Telekom-DNS noch andere Resolver wie Google oder Quad9. Und alle Clients im Heimnetz werden für DNS über den Router "gezwungen".
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,
super, dass sich das Thema bereits lösen konnte und beschrieben wurde, woran es lag.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
von