Solved
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang lässt sich nicht aktivieren
3 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
leider lässt sich seit ein paar Tagen der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren.
Sobald ich die Einstellung aktiviere, springt sie nach dem Neuladen der Seite wieder raus.
Ein Zugang über Thunderbird ist ebenfalls NICHT möglich.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Florian Giesecke
12660
24
This could help you too
3 years ago
13343
0
0
Solved
474
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@heini01 @Florian-Giesecke
Wenn das bei euch tatsächlich aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, würde ich an eurer Stelle mal Kontakt zum Telekom-Sicherheitsteam aufnehmen:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0