Gelöst
pop3 zugriff nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich weder von meinem Android Mobile (pop3) noch via Outlook (imap) mein Konto synchronisieren. Das Login via Browser direkt zur Mailbox funktioniert. Mein Passwort habe ich nicht geändert (doublecheck via Browser erfolgt) und auch sonst habe ich keine Konfigurationsänderungen durchgeführt. D.h. auch pop3 und imap sind nach wie vor aktiviert.
Kann mir da bitte jemand nen Tipp geben?
Danke und Gruß
Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@TS_Powerline
Sie nutzen auch das Passwort für E-Mail Programme? Dies unterscheidet sich vom Account Passwort:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Mein Passwort habe ich nicht geändert (doublecheck via Browser erfolgt)
Wenn der Login damit klappt, ist das Passwort falsch.
Für Mail Clients gibt es ein gesondertes Passwort, welches nicht dem Passwort für den web Login entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Link. Habe das Passwort -nochmal das gleiche- neu gesetzt und jetzt funktioniert es. Wundert mich aber, denn ich habe mit Sicherheit keine Veränderung im Vorfeld vorgenommen.
Danke und Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von