Gelöst
Positiv- und Negativliste im SPAM-Schutz von t-online
vor 6 Jahren
Hallo allerseits, und folgende Frage:
Im e-Mail-Center kann man unter "SPAM-Schutz" eine Positiv- und eine Negativliste führen, die Mails von bestimmten Mailadressen/Absendern grundsätzlich durchlässt bzw. als SPAM behandelt.
Da mir durch den von mir festgelegten Umfang des SPAM-Schutzes einige Mails ungewollt als SPAM behandelt werden, wollte ich nunmehr die beiden Listen füllen, was aber offensichtlich nicht klappt. Die Speicherung der von mir eingegebenen Adressen funktioniert offenbar nicht, sodass oben in der Erfassungsmaske weiter "0" gespeicherte Kontakte angezeigt werden.
Was mache ich falsch? Danke im Voraus für gelegentliche Aufklärung.
Gruß
dickerwirt
866
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1085
0
4
103
0
1
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Hallo dickerwirt,
> Die Speicherung der von mir eingegebenen Adressen funktioniert
> offenbar nicht, sodass oben in der Erfassungsmaske weiter "0"
> gespeicherte Kontakte angezeigt werden.
Hast Du die Option "E-Mails von Kontakten aus meinem Adressbuch immer empfangen" aktiviert? Wenn ja, dann deaktiviere es, bevor Du einen neuen Eintrag in Deine Liste hinzufügst, danach aktivierst Du es wieder. Funktioniert es dann bei Dir?
Grüße
gabi
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
dickerwirt
Antwort
von
Gabriel__
vor 6 Jahren
Alles super, tausend Dank. Ich denke, dass ich die Sache damit abschließend im Griff habe.
Gruß aus Berlin
dickerwirt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Akzeptierte Lösung
dickerwirt
akzeptiert von
dickerwirt
vor 6 Jahren
Hallo,
zu später Stunde habe ich das eben mal ausprobiert. Ja, es scheint so zu klappen.
Ich werde das morgen im Laufe des Tages noch einmal prüfen.
Gute Nacht!
dickerwirt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dickerwirt