Gelöst

Postausgang verstopft - was kann jch tun?

vor 4 Jahren

Vor einigen Tagen habe ich eine Mail mit übergrossem Anhang verschickt. Seitdem ist der Postausgang verstopft, und ich kann keine neue Mail mehr schicken. Cache leeren hat kein Ergebnis gebracht!

Was kann ich tun, ohne mein komplettes account zu löschen?

251

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Alois.Arens , Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Nebenbei, gibt es eine Fehlermeldung in irgendeiner Form?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vermutlich wird die übergroße Mail vom Posteingangsserver des Empfängers abgelehnt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @Alois.Arens,

      vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
      Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

      @jojo1 und @Gelöschter Nutzer haben hier aber ja auch schon reagiert 👍

      Wurde die E-Mail inzwischen Versand? Hast du alternativ versucht, die Mail aus dem Postausgang zu löschen, die Daten in die MagentaCLOUD zu laden und dann den Freigabelink per Mail zu schicken? So ist die E-Mail nicht so groß Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      217

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1198

      0

      3