Gelöst
postausgang voll aber nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann keine Mails versenden, da der Postausgang voll ist.
Wie kann ich den leeren, habe die vermutung das das Konto gehacktwurde
296
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1305
0
3
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 4 Jahren
209
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @m.seiter ,
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Papierkorb nicht vergessen!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, kann mich anmelden.
habe Passwörter geändert,
es kommt die Meldung das Tageslimit von 100 Mails ist erreicht,
habe aber keine verschickt,
Antwort
von
vor 3 Jahren
@m.seiter Dann ist es wohl tatsächlich so, dass jemand unbefugt Zugriff auf das Postfach hat(te).
Bitte ALLE Telekom-Passworte ändern. Und wenn noch andere Account mit gleichem Passwort laufen, auch die.
Und nun mal 24 Std. warten, dann sollte die Sperre aufgehoben sein.
Zwischenzeitlich mal ALLE Deine Geräte auf Schadsoftware prüfen, die evlt. Passworte automatisch ausspäht/ mitliest...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, das mache ich so.
ändere jetzt alle Passwörter.
danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@m.seiter Dann ist es wohl tatsächlich so, dass jemand unbefugt Zugriff auf das Postfach hat(te).
Bitte ALLE Telekom-Passworte ändern. Und wenn noch andere Account mit gleichem Passwort laufen, auch die.
Und nun mal 24 Std. warten, dann sollte die Sperre aufgehoben sein.
Zwischenzeitlich mal ALLE Deine Geräte auf Schadsoftware prüfen, die evlt. Passworte automatisch ausspäht/ mitliest...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ok, das mache ich so.
ändere jetzt alle Passwörter.
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von