Solved
postausgang voll aber nicht einsehbar
3 years ago
Hallo, ich kann keine Mails versenden, da der Postausgang voll ist.
Wie kann ich den leeren, habe die vermutung das das Konto gehacktwurde
296
7
This could help you too
1303
0
3
5 years ago
247
0
2
4 years ago
209
0
1
3 years ago
Hallo @m.seiter ,
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Papierkorb nicht vergessen!
4
Answer
from
3 years ago
Ja, kann mich anmelden.
habe Passwörter geändert,
es kommt die Meldung das Tageslimit von 100 Mails ist erreicht,
habe aber keine verschickt,
Answer
from
3 years ago
@m.seiter Dann ist es wohl tatsächlich so, dass jemand unbefugt Zugriff auf das Postfach hat(te).
Bitte ALLE Telekom-Passworte ändern. Und wenn noch andere Account mit gleichem Passwort laufen, auch die.
Und nun mal 24 Std. warten, dann sollte die Sperre aufgehoben sein.
Zwischenzeitlich mal ALLE Deine Geräte auf Schadsoftware prüfen, die evlt. Passworte automatisch ausspäht/ mitliest...
Answer
from
3 years ago
Ok, das mache ich so.
ändere jetzt alle Passwörter.
danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@m.seiter Dann ist es wohl tatsächlich so, dass jemand unbefugt Zugriff auf das Postfach hat(te).
Bitte ALLE Telekom-Passworte ändern. Und wenn noch andere Account mit gleichem Passwort laufen, auch die.
Und nun mal 24 Std. warten, dann sollte die Sperre aufgehoben sein.
Zwischenzeitlich mal ALLE Deine Geräte auf Schadsoftware prüfen, die evlt. Passworte automatisch ausspäht/ mitliest...
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ok, das mache ich so.
ändere jetzt alle Passwörter.
danke
0
Unlogged in user
Ask
from