Solved

Posteingang plötzlich gelöscht, Fremdzugriff? Paßwort geändert, trotzdem werden alle e-mail Eingänge sofort gelöscht

4 years ago

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. t-online Posteingang heute früh alle e-mails auf einmal weg, neue e-mail heute Vormittag erhalten, die verschwand jetzt auch. Was ist da los? Weder im Papierkorn noch im Ordner gesendet sind diese e-mails zu finden. Hat t-online Ordneroptionen standen und stehen weiterhin auf "nicht löschen"

Hatte letzte Woche Spam-mails im Namen der Telekom (mit kuriosen Absendern) erhalten, diese sofort in den Spam-Ordner verschoben und somit der Telekom als Spam gemeldet.

 

Hallo Torc und alle Helfer,

nutze nur das E-MailCenter über einen Browser, habe, wie in Ihrer Antwort vorgeschlagen, das Passwort geändert, trotzdem werden weiterhin alle neuen e-mails im Posteingang kurz nach Eingang sofort gelöscht, nun weiß ich nicht mehr weiter. Das muss nun wirkich am e-mail Center liegen, da ist beim Update wohl ein massiver Fehler unterlaufen

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

545

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo Biggi07,

    bleibe bitte in Deinem ersten Thread.

    Grüße
    gabi

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo gabriel,

     

    danke für den Hinweis, der durchaus berechtigt ist. Nur, nachdem meine erste Anfrage eine Lösung hatte, die aber nicht ausreichte, und das ganze Löschen meiner e-mails weiter lief, konnte ich leider den Status "gelöst" nicht abändern. Ich wußte nicht weiter, deshalb habe ich nochmals dieses Problem eröffnet, denn es ist noch nicht gelöst.

    Sorry, wußte nicht, wie ich den Status "gelöst" ändern kann...vielleicht bekomme ich hierzu einen Tipp von Ihnen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Der Fehler ist ein fremder Zugriff oder ein vergessener POP- Client.

    Eigentlich tippe ich auf letzteres.

    Das würde mit der Änderung des Passworts für den Mailzugriff unterbunden.

    0