Gelöst
Posteingang weg nach Reparatur Zusammenfassungsdatei
vor 5 Monaten
Habe nach Meldung "Speicher fast voll" in meinem Thunderbird Einstellungen das Kontingent überprüft und danach das Tool "Reparatur Zusammenfassungsdatei" aktiviert (im Glauben, das könne helfen). Danach zeigte mein Posteingang bei Thunderbird keine Mails mehr an, weder alle bisherigen noch danach eingehende. Im Telekomcenter sind alle vorhanden. Nachrichten können gesendet, aber nicht mehr in den "Gesendet-Ordner" gespeichert werden, nur lokal. Das größere Problem ist aber der leere Posteingang.
Kennt sich jemand mit dem Zusammenspiel Telekom-Mail und Thunderbird aus? Bitte um Hilfe - und Dank im voraus!
151
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
426
0
2
vor einem Jahr
162
0
4
vor 5 Monaten
@MichaWö1903 Das haengt davon ab, wie das Konto konfiguriert ist.
In einem normalen IMAP-Kontext solltest Du alles sehen können.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hilft ein Screenshot meiner Einstellungen - und welches Unterpunktes dort?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wie erkenne ich, ob mein IMAP Kontext "normal" ist?
0
vor 5 Monaten
@MichaWö1903 Mach mal Screenshots aller Reiter mit unkenntlichen Mailadressen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Vielen Dank -
das Problem ist behoben. Thunderbird meldete einen Absturz - mit der Fehlerbehebung hat's dann gefunzt. Alles wieder da.
Beste Grüße,
Micha
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @MichaWö1903,
super, das sich das Problem so schnell gelöst hat. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von