postfach voll

vor 11 Monaten

Es wird gemeldet: Postfach voll. Es enthält aber nur ca. 90 emails.

172

5

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @drrichard.schroeder 

    Hast du den Papierkorb schon mal geleert?

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @drrichard.schroeder 

    womöglich müsstest du außerdem Speicherplatz frei geben  

     

    Genaueres siehe dort weiter unten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Geh mal auf Zahnrad (Einstellungen) / Alle Einstellungen anzeigen / Speicher / Speichplatz, dann siehst du deinen Füllstand.

     

    Wenn du links auf Speicherdauer klickst, kriegst du alle Verzeichnisse angezeigt und kannst gezielt löschen...

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @drrichard.schroeder  schrieb:
    . 90 emails.

    .mit Anlagen ??.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @drrichard.schroeder, willkommen hier bei uns in der Community!

     

    Wie ich sehe, gab es hier bereit tolle Unterstützung. Vielen Dank an alle. 

    Konnte damit das Problem bereits lösen?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1521

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1602

0

4