postfach voll

vor einem Jahr

Es wird gemeldet: Postfach voll. Es enthält aber nur ca. 90 emails.

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5

  • vor einem Jahr

    @drrichard.schroeder 

    Hast du den Papierkorb schon mal geleert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @drrichard.schroeder 

    womöglich müsstest du außerdem Speicherplatz frei geben  

     

    Genaueres siehe dort weiter unten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Geh mal auf Zahnrad (Einstellungen) / Alle Einstellungen anzeigen / Speicher / Speichplatz, dann siehst du deinen Füllstand.

     

    Wenn du links auf Speicherdauer klickst, kriegst du alle Verzeichnisse angezeigt und kannst gezielt löschen...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    drrichard.schroeder

    . 90 emails.

    . 90 emails.
    drrichard.schroeder
    . 90 emails.

    .mit Anlagen ??.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @drrichard.schroeder, willkommen hier bei uns in der Community!

     

    Wie ich sehe, gab es hier bereit tolle Unterstützung. Vielen Dank an alle. 

    Konnte damit das Problem bereits lösen?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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