Gelöst
Postfach voll
vor 2 Monaten
Warum erhalten Telekom-Kunden immer wieder die eMail „Postfach voll“, obwohl im Postfach noch genügend Gigabyte frei sind?
Siehe Anhang.
Und warum kann man Telekom beziehungsweise T-Online diesbezüglich nicht per eMail erreichen?
71
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
230
1
10
vor 3 Jahren
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Und warum kann man Telekom beziehungsweise T-Online diesbezüglich nicht per eMail erreichen?
Warum erhalten Telekom-Kunden immer wieder die eMail „Postfach voll“, obwohl im Postfach noch genügend Gigabyte frei sind?
Siehe Anhang.
Und warum kann man Telekom beziehungsweise T-Online diesbezüglich nicht per eMail erreichen?
Wohin willst du denn eine Mail schicken und warum scheitert es?
Warum erhalten Telekom-Kunden immer wieder die eMail „Postfach voll“, obwohl im Postfach noch genügend Gigabyte frei sind?
Siehe Anhang.
Warum erhalten Telekom-Kunden immer wieder die eMail „Postfach voll“, obwohl im Postfach noch genügend Gigabyte frei sind?
Siehe Anhang.
Und warum kann man Telekom beziehungsweise T-Online diesbezüglich nicht per eMail erreichen?
Einfach löschen, ist Fake.
Wirf mal nen Blick auf die Absenderadresse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@Massagepraxis-Klaas
warum nochmal? https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/postfach-voll/67e6a6aba0fa136e0287840a
0
vor 2 Monaten
Du hast wohl nicht auf den Link geklickt...wie andere...Bei denen wurde dann der gesamte Posteingang gelöscht..
Es ist ein böses Fake.killer.mail...
Sichere trotzdem mal deine Mails.zb. mit Mailstorehome..Du hast ja ziemlich viele..ca 15GB..
0
vor 2 Monaten
Sofort das Password des email-Accounts ändern!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von