Gelöst
Postfach wurde gehackt
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen.
Mein Postfach wurde gehackt. Nachdem ich bereits mein Passwort geändert und eine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Bekomme ich trotzdem Mails mit der Info, dass es die Mailadressen nicht gibt, welche ich anschreibe. Ich habe keine Mails verschickt. Was kann ich noch machen?
242
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
vor 3 Jahren
1720
0
4
vor 11 Monaten
1900
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Abend @NL1 ,
da Dein Account vermutlich gehackt worden ist, gehe wie folgt vor, um das Problem zu lösen:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
-
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Wichtig ist, dass Du die Bereinigung/Änderung von einem nicht befallenen Gerät durchführst. Danach kannst Du neue Passwörter einrichten..
Viele Grüße und viel Erfolg,
Marlise
0