Gelöst
Postfach wurde gehackt
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen.
Mein Postfach wurde gehackt. Nachdem ich bereits mein Passwort geändert und eine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Bekomme ich trotzdem Mails mit der Info, dass es die Mailadressen nicht gibt, welche ich anschreibe. Ich habe keine Mails verschickt. Was kann ich noch machen?
242
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 3 Jahren
1671
0
4
vor 6 Monaten
647
0
4
Akzeptierte Lösung
Marlise
akzeptiert von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
Guten Abend @NL1 ,
da Dein Account vermutlich gehackt worden ist, gehe wie folgt vor, um das Problem zu lösen:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Passwort, E-Mail-Passwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
-
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Wichtig ist, dass Du die Bereinigung/Änderung von einem nicht befallenen Gerät durchführst. Danach kannst Du neue Passwörter einrichten..
Viele Grüße und viel Erfolg,
Marlise
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise