Premium M E-Mail - Probleme Posteingag
vor 11 Monaten
E-Mail Premium M gebucht.
Zugangsnummer: [Nummer aus Datenschutzgründen gelöscht!]
Wir haben im Postfach noch über 8 GB freien Speicher.
Es kommen keine E-Mails bei uns an. Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.
Es kann doch nicht sein, bei einem freien Speicher von über 8 GB
Das Problem sollte sofort gelöst werden.
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vor 4 Jahren
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vor 11 Monaten
@Brunnhoelzl-GmbH: Bitte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen, hier kann jede und jeder weltweit mitlesen! Ich habe die Zugangsnummer entfernt. Da das Profil ausgefüllt ist, einfach mal auf die Antwort der Telekom- Teamies warten.
Gruß Ulrich
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vor 11 Monaten
Hallo @Brunnhoelzl-GmbH ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
Weiterführend mal dieses prüfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668/jump-to/first-unread-message
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vor 11 Monaten
Der Speicherplatz wurde mehrmals bereinigt.
Wir haben einen freien Speicher von 9 GB
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Antwort
von
vor 11 Monaten
@Brunnhoelzl-GmbH ,
den zweiten link auch beachtet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist auch alles geleert
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vor 11 Monaten
Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.
@Brunnhoelzl-GmbH: Betrifft das nur einen Absender oder alle?
Gruß Ulrich
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vor 11 Monaten
Nur der Absender erhält diese Nachricht
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vor 11 Monaten
Haben Sie meine E-Mails erhalten?
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vor 11 Monaten
E-Mail Premium M gebucht.
Wann denn – schon länger oder gerade erst?
Viele Grüße
Thomas
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vor 11 Monaten
@Brunnhoelzl-GmbH: Die Antwort-E-Mail habe ich erhalten, sprich meine Test-Mail per ergoogleter E-Mail-Adresse,
, ist angekommen. Also einfach mal auf eine Antwort der Telekom- Teamies warten, ich bin auch nur schnöder Telekom-Kunde.
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
E-Mail Premium M haben wir schon sehr mind. 2-3 Jahre gebucht
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von