Premium M E-Mail - Probleme Posteingag

11 months ago

E-Mail Premium M gebucht.
Zugangsnummer: [Nummer aus Datenschutzgründen gelöscht!]
Wir haben im Postfach noch über 8 GB freien Speicher.
Es kommen keine E-Mails bei uns an. Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.
Es kann doch nicht sein, bei einem freien Speicher von über 8 GB
Das Problem sollte sofort gelöst werden.

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    • 11 months ago

      @Brunnhoelzl-GmbH: Bitte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen, hier kann jede und jeder weltweit mitlesen! Ich habe die Zugangsnummer entfernt. Da das Profil ausgefüllt ist, einfach mal auf die Antwort der Telekom- Teamies warten.

       

      Gruß Ulrich

       

       

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    • 11 months ago

      Hallo @Brunnhoelzl-GmbH ,

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
      Dazu im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Weiterführend mal dieses prüfen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668/jump-to/first-unread-message

       

       

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    • 11 months ago

      Der Speicherplatz wurde mehrmals bereinigt.

      Wir haben einen freien Speicher von 9 GB

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      Answer

      from

      11 months ago

      @Brunnhoelzl-GmbH ,

       

      den zweiten link auch beachtet?

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      Unlogged in user

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    • 11 months ago

      Ist auch alles geleert

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    • 11 months ago

      Brunnhoelzl-GmbH

      Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.

      Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.
      Brunnhoelzl-GmbH
      Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.

      @Brunnhoelzl-GmbH: Betrifft das nur einen Absender oder alle?

       

      Gruß Ulrich

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    • 11 months ago

      Nur der Absender erhält diese Nachricht

       

      |------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
        552 5.2.2 <brunnhoelzl-gmbh@t-online.de> Quota exceeded (mailbox for user is full)
       
      |------------------------- Message header follows: ----------------------|
      Received: from sonic311-32.consmr.mail.ir2.yahoo.com ([77.238.176.164]) by mailin47.mgt.mul.t-online.de
          with (TLSv1.3:TLS_AES_256_GCM_SHA384 encrypted)
          esmtp id 1sh125-09sext0; Thu, 22 Aug 2024 08:10:53 +0200

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    • 11 months ago

      Haben Sie meine E-Mails erhalten?

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    • 11 months ago

      Brunnhoelzl-GmbH

      E-Mail Premium M gebucht.

      E-Mail Premium M gebucht.
      Brunnhoelzl-GmbH
      E-Mail Premium M gebucht.

      Wann denn – schon länger oder gerade erst?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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    • 11 months ago

      @Brunnhoelzl-GmbH: Die Antwort-E-Mail habe ich erhalten, sprich meine Test-Mail per ergoogleter E-Mail-Adresse, Zwinkernd, ist angekommen. Also einfach mal auf eine Antwort der Telekom- Teamies warten, ich bin auch nur schnöder Telekom-Kunde.

       

      Gruß Ulrich

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      11 months ago

      Danke

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    • 11 months ago

      E-Mail Premium M haben wir schon sehr mind. 2-3 Jahre gebucht 

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