Premium M E-Mail - Probleme Posteingag
11 months ago
E-Mail Premium M gebucht.
Zugangsnummer: [Nummer aus Datenschutzgründen gelöscht!]
Wir haben im Postfach noch über 8 GB freien Speicher.
Es kommen keine E-Mails bei uns an. Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.
Es kann doch nicht sein, bei einem freien Speicher von über 8 GB
Das Problem sollte sofort gelöst werden.
351
0
26
This could help you too
4 years ago
301
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
@Brunnhoelzl-GmbH: Bitte hier keine persönlichen Daten veröffentlichen, hier kann jede und jeder weltweit mitlesen! Ich habe die Zugangsnummer entfernt. Da das Profil ausgefüllt ist, einfach mal auf die Antwort der Telekom- Teamies warten.
Gruß Ulrich
0
0
11 months ago
Hallo @Brunnhoelzl-GmbH ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
Weiterführend mal dieses prüfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668/jump-to/first-unread-message
0
11 months ago
Der Speicherplatz wurde mehrmals bereinigt.
Wir haben einen freien Speicher von 9 GB
0
1
Answer
from
11 months ago
@Brunnhoelzl-GmbH ,
den zweiten link auch beachtet?
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ist auch alles geleert
0
0
11 months ago
Der Absender erhält eine Nachricht, dass unser Postfach voll ist.
@Brunnhoelzl-GmbH: Betrifft das nur einen Absender oder alle?
Gruß Ulrich
0
0
11 months ago
Nur der Absender erhält diese Nachricht
0
0
11 months ago
Haben Sie meine E-Mails erhalten?
0
0
11 months ago
E-Mail Premium M gebucht.
Wann denn – schon länger oder gerade erst?
Viele Grüße
Thomas
0
0
11 months ago
@Brunnhoelzl-GmbH: Die Antwort-E-Mail habe ich erhalten, sprich meine Test-Mail per ergoogleter E-Mail-Adresse,
, ist angekommen. Also einfach mal auf eine Antwort der Telekom- Teamies warten, ich bin auch nur schnöder Telekom-Kunde.
Gruß Ulrich
0
1
Answer
from
11 months ago
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
E-Mail Premium M haben wir schon sehr mind. 2-3 Jahre gebucht
0
0
Unlogged in user
Ask
from