Gelöst

Problem bei der Zubuchung Mail M für Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe Probleme bei der Zubuchung des Tarifs "Mail M" für einen Inklusivnutzer. Ich komme bis zur Seite, bei der ich für 2,95€ im Monat die Option hinzufügen kann. Wenn ich allerdings auf "Hinzufügen" klicke, lädt die nächste Seite leider ununterbrochen mit der Aufschrift "Daten werden geladen... Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus". Ich buche die Option jedoch aus meinem Heimnetzwerk.

 

Vielen Dank im Voraus

599

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für das freundliche Gespräch, @TheRealAlois!

    Du lagst ziemlich richtig, @Mikko, mehrere Inklusivnutzer und das Kundencenter wusste nicht, welcher wohl gemeint war.

    Wir konnten den richtigen ermitteln und Mail M wie gewünscht buchen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

119

0

2

Gelöst

in  

196

2

6

Gelöst

in  

1109

0

5

Gelöst

in  

117

0

2