Gelöst
Problem bei der Zubuchung Mail M für Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe Probleme bei der Zubuchung des Tarifs "Mail M" für einen Inklusivnutzer. Ich komme bis zur Seite, bei der ich für 2,95€ im Monat die Option hinzufügen kann. Wenn ich allerdings auf "Hinzufügen" klicke, lädt die nächste Seite leider ununterbrochen mit der Aufschrift "Daten werden geladen... Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus". Ich buche die Option jedoch aus meinem Heimnetzwerk.
Vielen Dank im Voraus
611
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du lagst ziemlich richtig, @Mikko, mehrere Inklusivnutzer und das Kundencenter wusste nicht, welcher wohl gemeint war.
Wir konnten den richtigen ermitteln und Mail M wie gewünscht buchen.
Viele Grüße
Anna J.
0