Gelöst
Problem bei der Zubuchung Mail M für Inklusivnutzer
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe Probleme bei der Zubuchung des Tarifs "Mail M" für einen Inklusivnutzer. Ich komme bis zur Seite, bei der ich für 2,95€ im Monat die Option hinzufügen kann. Wenn ich allerdings auf "Hinzufügen" klicke, lädt die nächste Seite leider ununterbrochen mit der Aufschrift "Daten werden geladen... Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus". Ich buche die Option jedoch aus meinem Heimnetzwerk.
Vielen Dank im Voraus
599
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 3 Jahren
Du lagst ziemlich richtig, @Mikko, mehrere Inklusivnutzer und das Kundencenter wusste nicht, welcher wohl gemeint war.
Wir konnten den richtigen ermitteln und Mail M wie gewünscht buchen.
Viele Grüße
Anna J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.