Gelöst

Problem bei der Zubuchung Mail M für Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe Probleme bei der Zubuchung des Tarifs "Mail M" für einen Inklusivnutzer. Ich komme bis zur Seite, bei der ich für 2,95€ im Monat die Option hinzufügen kann. Wenn ich allerdings auf "Hinzufügen" klicke, lädt die nächste Seite leider ununterbrochen mit der Aufschrift "Daten werden geladen... Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus". Ich buche die Option jedoch aus meinem Heimnetzwerk.

 

Vielen Dank im Voraus

611

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für das freundliche Gespräch, @TheRealAlois!

      Du lagst ziemlich richtig, @Mikko, mehrere Inklusivnutzer und das Kundencenter wusste nicht, welcher wohl gemeint war.

      Wir konnten den richtigen ermitteln und Mail M wie gewünscht buchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    156

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    2

    6

    Gelöst

    in  

    123

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    5