Gelöst

Problem bei der Zubuchung Mail M für Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe Probleme bei der Zubuchung des Tarifs "Mail M" für einen Inklusivnutzer. Ich komme bis zur Seite, bei der ich für 2,95€ im Monat die Option hinzufügen kann. Wenn ich allerdings auf "Hinzufügen" klicke, lädt die nächste Seite leider ununterbrochen mit der Aufschrift "Daten werden geladen... Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus". Ich buche die Option jedoch aus meinem Heimnetzwerk.

 

Vielen Dank im Voraus

610

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @TheRealAlois,

       

      die Buchung muss im Heimnetzwerk geschehen.

      Falls du einen Hybridanschluss hast, funktioniert das nicht, wenn LTE aktiv ist. In dem Fall einmal LTE im Router deaktivieren.

      Falls du einen MagentaZuhause via Funk hast, muss die Buchung über den Kundenservice erfolgen.

      Falls mehrere Zugangsnummern vorhanden sind und nicht die des Festnetzanschlusses der Masternutzer ist, kann es auch zu diesem Problem kommen.

       

      Trifft evtl. einer der Punkte zu?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter Hö.  jetzt muss ich mich für die späte Antwort entschuldigen; ich habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe es zwischenzeitlich zweimal über die Hotline versucht, wo mir jeweils versichert wurde der richte Benutzer sei jetzt zugebucht - leider habe ich aber bis heute kein MailM auf dem Nutzer.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @TheRealAlois,

      nun muss ich mich für die späte Reaktion entschuldigen. Traurig
      Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie bereits vorgestern Kontakt mit meinen Kollegen (Hotline) und die Aufträge wurden entsprechende gebucht. Der richtige Inklusivnutzer sollte nun also auch das Mail M Paket nutzen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja vielen lieben Dank. Das Problem wurde zwischenzeitlich erfolgreich gelöst 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für das freundliche Gespräch, @TheRealAlois!

      Du lagst ziemlich richtig, @Mikko, mehrere Inklusivnutzer und das Kundencenter wusste nicht, welcher wohl gemeint war.

      Wir konnten den richtigen ermitteln und Mail M wie gewünscht buchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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