Problem bei Passwort änderung
vor 5 Jahren
- Ich möchte mich bei meiner e-mail adresse anmelden, dass geht aber nicht weil Telekom meint das ich erst mein Passwort ändern muss um meine Email weiter benutzen zu können. Ich muss dann meinen Benutzernamen eingeben (weil die Zugangsnummer habe ich nicht). Dann muss ich eine E-mail adresse auswählen und da kann ich nur die auswählen für die ich das Passwort ändern muss, aber da komm ich ja nicht rein weil sie mir dann wieder sagen das ich das Passwort ändern muss und das gleiche fängt dann wieder von vorne an. Wenn ich auf die zweite Option klicke (: "ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse") muss ich die Sicherheitsfrage beantworten aber ich kenn die richtige Antwort nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht wie ich in die E-mail rein kommen soll, weiss jemand was zu tun ist ?
176
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
321
0
11
367
0
2
536
0
2
jojo1
vor 5 Jahren
@melanie.bergmann16,
nenne bitte die vollständige Fehlermeldung!
Vorab mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @melanie.bergmann16,
das ist sehr ungünstig. Denn als E-Mail-Adresse zur Passwortwiederhestellung sollte im Konto natürlich nicht die E-Mail-Adresse selbst eingestellt sein. Und die Antwort auf die Sicherheitsfrage sollte man sich auch sicher merken.
Das Problem bei Freemail-Adressen ist, dass die Telekom hier in der Regel keinen Support bieten kann, da mangels Kundendaten sich der Nutzer eines Freemail-Postfachs im Zweifelsfall nicht als solcher ausweisen kann.
Mit viel Glück könntest du vielleicht bei Telekom-Sicherheitsteam noch eine Lösung finden:
Das Telekom-Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es handelt sich bei Ihnen um eine Freemail? Sie haben hier schon einen guten Tipp erhalten. Konnten Sie das Passwort mit HIlfe der Anleitung ändern?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
melanie.bergmann16