Problem bei Passwort änderung
5 years ago
- Ich möchte mich bei meiner e-mail adresse anmelden, dass geht aber nicht weil Telekom meint das ich erst mein Passwort ändern muss um meine Email weiter benutzen zu können. Ich muss dann meinen Benutzernamen eingeben (weil die Zugangsnummer habe ich nicht). Dann muss ich eine E-mail adresse auswählen und da kann ich nur die auswählen für die ich das Passwort ändern muss, aber da komm ich ja nicht rein weil sie mir dann wieder sagen das ich das Passwort ändern muss und das gleiche fängt dann wieder von vorne an. Wenn ich auf die zweite Option klicke (: "ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse") muss ich die Sicherheitsfrage beantworten aber ich kenn die richtige Antwort nicht mehr. Ich weiss jetzt nicht wie ich in die E-mail rein kommen soll, weiss jemand was zu tun ist ?
177
0
3
This could help you too
1 year ago
321
0
11
421
0
2
584
0
2
Solved
1727
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.