Gelöst

Problem mit meinem E-Mail Account

vor 4 Jahren

Seit ca. 7 Tagen kann ich weder über das E-Mail Center im Imternet, noch über die Telekom Mail App E-Mails versenden oder empfangen.

Ich habe mir schon einige Hilfestellungen im Internet durchgelesen aber es ist weder der Speicherplatz, noch habe ich einen Telekom Router an dem ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann.

Außerdem habe ich keine Warnung bekommen. Wenn ich eine E-Mail versenden möchte kommt diese sofort mit einem Ausrufezeichen zurück. Ein Problem wird aber nicht angezeigt, nur dieses Ausrufezeichen.

Wichtige E-Mails die an mich gesendet werden, kommen nicht an. 

Was kann ich tun? 

247

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sophiewalter ,

       

      bekommen denn die Absender der Mails oder du eine Fehlermeldung?

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden über diesen Weg?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank,

       

      das Problem scheint tatsächlich gelöst zu sein, jedenfalls kann ich wieder Mails verschicken. 

       

      Mir war nicht bewusst, dass man den Papierkorb zusätzlich leeren muss nach dem Löschen. 

       

      Vielen vielen Dank!! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @sophiewalter ,

      gern geschehen😀

       

      Danke für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,
      logge dich doch mal in deinen E-Mail-Center ein. Gehe auf das Zahnradsymbol oben rechts, dass sind die
      Einstellungen. Möglicherweise ist da etwas verrutscht.  Ich habe mal meine Einstellungen kopiert.
       
      LG
       
      Konto - Details
      ver. 6.8.7
      Zugangsnummer:XXXXXXXXXXXX
      Vertragsdaten:Alle Daten zu Ihrem Vertrag können Sie im Kundencenter ändern 
      E-Mail-Adresse:XXXXXXXXXXX@t-online.de 
      Posteingangs-Server:secureimap.t-online.de993SSL  
      Postausgangs-Server:securesmtp.t-online.de465SSL  
      POP3-Server:securepop.t-online.de995SSL / TLS 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      193

      0

      2

      in  

      715

      0

      2

      Gelöst

      in  

      546

      0

      2