Gelöst
Problem mit Outlool Anmeldung
vor 5 Jahren
Ich habe Outlook 365. Egal wie ich mich bemühe, ich kann meine T-Online.de email Adresse nicht verbinden. Es kommt immer das Pop -up Fenster "Da hat etwas nicht geklappt"
Notiz 1: Ich habe die anderen Blogs gelesen. Hat mein Problem leider nicht gelöst.
Notiz 2: Ich weiß das ich das korrekte Passwort verwende.
Was kann ich tun?
500
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1150
0
2
vor 13 Stunden
22
0
1
vor 11 Monaten
503
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Im Forum lesen wir ja immer wieder, dass alles richtig eingerichtet wurde und doch fehlt mal dies und das ....
Mit Passwort meinst du das "Passwort für E-Mail-Programm" ?
Ist das die genaue Fehlermeldung?
Hast du die Standard-Einstellung im IMAP-Verfahren verwendet?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Lois17
Ja, ich habe die Standard Settings belassen.
Ja, ich habe das Passwort für den Email Account bei T-online verwendet.
Je nach Prozess, also ob ich manuell einrichte oder den standard weg gehe ... komme ich immer an eine Stelle, wo entweder wiederholt das Fenster mit Server/EMailadresse/Passwort aufpoppt und sich nicht schließen lässt, oder Outlook sagt mir direkt "Da hat was nicht geklappt"
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Lois17
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen.
Ich musste ein Email-PW für die Verbindung von Postfächern einrichten.
Kenne ich von anderen Anbietern so nicht ... ehrlicherweise echt kompliziert. Vor allem für Menschen die keine Computer-Vollprofis sind.
Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Salathe-Krause Danke für deine Rückmeldung!
Melde dich bei Problemen gerne wieder hier!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Lois17
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen.
Ich musste ein Email-PW für die Verbindung von Postfächern einrichten.
Kenne ich von anderen Anbietern so nicht ... ehrlicherweise echt kompliziert. Vor allem für Menschen die keine Computer-Vollprofis sind.
Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
0