Problem mit Sicherheitsfragen – Kein Zugang zu Telekom E-Mail-Konto
4 months ago
Hallo,
mein Opa hat ein Problem mit seinem Telekom E-Mail-Konto. Beim Einloggen erscheint die Meldung, dass das Konto möglicherweise kompromittiert wurde, und er soll seine Sicherheitsfrage beantworten. Allerdings verlangt das System eine Antwort mit mindestens 6 Zeichen. Als er das Konto erstellt hat, gab es diese Einschränkung nicht, und seine ursprüngliche Antwort ist kürzer.
Das Problem: Er ist nur auf seinem Smartphone angemeldet und auf keinem weiteren Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
126
2
This could help you too
243
0
1
11 months ago
641
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Hallo, am besten wendet Dein Opa sich damit an unsere Sicherheitsabteilung (das muss er selbst tun, aus rechtlichen Gründen zwecks Authentifikation) :
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr ^Nicole
0
4 months ago
Hallo user_bd65ec,
> Allerdings verlangt das System eine Antwort mit mindestens 6 Zeichen.
> Als er das Konto erstellt hat, gab es diese Einschränkung nicht, und
> seine ursprüngliche Antwort ist kürzer.
Zu Beginn von Freemail bei T-Online (2008) mußte man bei der Einrichtung schon eine Antwort mit mindestens 6 Zeichen angeben. Ich weiß es, weil ich nicht die Marke meines ersten Autos als Antwort nehmen konnte, der Modellname dagegen paßte.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
Ask
from