Problem mit Sicherheitsfragen – Kein Zugang zu Telekom E-Mail-Konto

5 months ago

Hallo,

mein Opa hat ein Problem mit seinem Telekom E-Mail-Konto. Beim Einloggen erscheint die Meldung, dass das Konto möglicherweise kompromittiert wurde, und er soll seine Sicherheitsfrage beantworten. Allerdings verlangt das System eine Antwort mit mindestens 6 Zeichen. Als er das Konto erstellt hat, gab es diese Einschränkung nicht, und seine ursprüngliche Antwort ist kürzer.

Das Problem: Er ist nur auf seinem Smartphone angemeldet und auf keinem weiteren Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

141

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...