Problem mit Sicherheitsfragen – Kein Zugang zu Telekom E-Mail-Konto
vor 13 Stunden
Hallo,
mein Opa hat ein Problem mit seinem Telekom E-Mail-Konto. Beim Einloggen erscheint die Meldung, dass das Konto möglicherweise kompromittiert wurde, und er soll seine Sicherheitsfrage beantworten. Allerdings verlangt das System eine Antwort mit mindestens 6 Zeichen. Als er das Konto erstellt hat, gab es diese Einschränkung nicht, und seine ursprüngliche Antwort ist kürzer.
Das Problem: Er ist nur auf seinem Smartphone angemeldet und auf keinem weiteren Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
48
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
1
vor 7 Monaten
386
0
11
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 13 Stunden
Hallo, am besten wendet Dein Opa sich damit an unsere Sicherheitsabteilung (das muss er selbst tun, aus rechtlichen Gründen zwecks Authentifikation) :
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr ^Nicole
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_bd65ec