Problem mit Sicherheitsfragen – Kein Zugang zu Telekom E-Mail-Konto

vor 13 Stunden

Hallo,

mein Opa hat ein Problem mit seinem Telekom E-Mail-Konto. Beim Einloggen erscheint die Meldung, dass das Konto möglicherweise kompromittiert wurde, und er soll seine Sicherheitsfrage beantworten. Allerdings verlangt das System eine Antwort mit mindestens 6 Zeichen. Als er das Konto erstellt hat, gab es diese Einschränkung nicht, und seine ursprüngliche Antwort ist kürzer.

Das Problem: Er ist nur auf seinem Smartphone angemeldet und auf keinem weiteren Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen?

Vielen Dank für die Hilfe!

48

1

  • vor 13 Stunden

    Hallo, am besten wendet Dein Opa sich damit an unsere Sicherheitsabteilung (das muss er selbst tun, aus rechtlichen Gründen zwecks Authentifikation) :

    Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr ^Nicole

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

183

0

2

Gelöst

in  

162

0

2

Gelöst

in  

292

0

1

in  

386

0

11