Gelöst

Problem mt Win10 mail

vor 5 Jahren

hallo,

ich nutze schon seit Jahren Win10mail. Es funktioniert einwandfrei mit den E-mail-Konten von T-Online, Goggle und Unitymedia.

Heute habe ich mir eine neue , zusätzliche Emailadresse von magenta,de besorgt und ebenfall als neues Konto in Win10mail hinzugefügt. Alles OK, keine Fehlermeldung alles schien OK zu sein. Nur kann ich von dem Konto kein mail verschicken, noch empfangen. Wenn ich mich aber auf bei Magente/T-Online anmelde, sehe ich das da im Posteingang von anderen Adressen mails da sind.

Was mache ich falsch??

Gruß

Marietta

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    • vor 5 Jahren

      Bekommst du denn eine Fehlermeldung von deinem E-Mail Programm? Mal ein anderes Programm probiert? 

       

      Hast du auch ein Passwort für externe Programme gewählt?

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/bd-p/316?new_tab_page=1&lightbox-node-recent-images=113795iF2026DD9902F242B

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      hier noch ein Link zu imap-Problemen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Weitere-Nachrichten-laden/m-p/4438475/highlight/false#M31333

      Das könnte ja hier auch passen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @m-steinke 

      von mir wurde ein Free-Mail-Konto "<name>@magenta.de" angelegt und problemlos mit Win10 Mail verbunden. Läuft absolut problemlos

       

      Wichtig ist, und ich glaube das wurde hier noch nicht gecheckt, dass ein E-Mai-Passwort vergeben wird.

       

      Bitte hier:

      Lerni_0-1583394977963.png

      kontrollieren.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für all die Hilfsversuche.

      Hurra es läuft...!!!

      Gestern Abend habe ich es durch einen Zufall gefunden und was Ihr mir gerade geraten hatte, das war es wirklich.

      Mein email Password war es...

      Waren vorher mein Kundencenter Password und das E-mail Password immer gleich gewsen, hatte ich vor wenigen Tagen mein Kundencenter Password verändert...

      Das war das ganze Problem.

      Was mich verwundert, das in keiner Anleitung nicht mal Ansatzweise auf diese Fehlermöglichkeit hingewiesen wird.

      Jedenfalls nicht so, das ich es kapiert hatte.

      Trotzdem, vielen Dank

      Marietta

      PS damit kann man meine Anfrage auch beenden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für all die Hilfsversuche.

      Hurra es läuft...!!!

      Gestern Abend habe ich es durch einen Zufall gefunden und was Ihr mir gerade geraten hatte, das war es wirklich.

      Mein email Password war es...

      Waren vorher mein Kundencenter Password und das E-mail Password immer gleich gewsen, hatte ich vor wenigen Tagen mein Kundencenter Password verändert...

      Das war das ganze Problem.

      Was mich verwundert, das in keiner Anleitung nicht mal Ansatzweise auf diese Fehlermöglichkeit hingewiesen wird.

      Jedenfalls nicht so, das ich es kapiert hatte.

      Trotzdem, vielen Dank

      Marietta

      PS damit kann man meine Anfrage auch beenden

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