Gelöst
Problem Telekom Mail app
vor 5 Jahren
Bei nutzen der Telekom Mai app mit zwei t-online Adressen kommt es beim hin umherschauten zwischen den Adressen vor, dass alle Postfächer außer dem Posteingang funktionieren. Abhilfe schafft erst ein Neustart. Gibt’s ne andere Lösung?
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vor 5 Jahren
. . . . . . Gibt’s ne andere Lösung?
. . . . . . Gibt’s ne andere Lösung?
Ja, die Original-Mail-App des Betriebssystems verwenden.
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von
vor 5 Jahren
ich hatte auf Telekom Mail App gewechselt weil sich in der original App die zweite email Adresse (auch t-online) nicht einrichten ließ
ich hatte auf Telekom Mail App gewechselt weil sich in der original App die zweite email Adresse (auch t-online) nicht einrichten ließ
Bei mir funktioniert das mit der Gmail-App problemlos mit insgesamt 6 Adressen, davon 3 T-Online-Adressen (2 davon Freemail).
Außerdem habe ich auch IMAP und POP3 bunt gemischt.
Ist die zweite Adresse denn ein eigenes Postfach?
Oder nur eine zweite Adresse, die sich auf das selbe Postfach bezieht?
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von
vor 5 Jahren
Ne ist ne eigene Adresse, bei Telekom Mail App funktioniert es immer ne Zeit und dann hilft nur aus/einschalten und bei Mail App auf iPhone/iPad lässt sich die zweite Adresse nicht einrichten
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von
vor 5 Jahren
. . . .. auf iPhone/iPad lässt sich die zweite Adresse nicht einrichten
. . . .. auf iPhone/iPad lässt sich die zweite Adresse nicht einrichten
Da bin ich raus, da ich mich mit "iPhone/iPad" nicht auskenne.
P.S. Die Information zum Gerät sollte man gleich zu Beginn bringen, dann haben es potentielle Helfer leichter.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Darf ich einmal die genauen Modelle, auf denen der Fehler auftritt, erfragen, damit ich auf unseren Fachbereich zugehen kann?
Viele Grüße
Marcel M.
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von
vor 5 Jahren
super. Vielen Dank für die Mithilfe.
Ich habe meine Rückfrage für den Fachbereich noch einmal ergänzt.
Viele Grüße
Marcel M.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Fam-Weisshaar,
inzwischen konnte der Fehler auch intern nachgestellt und an die Entwickler weitergetragen werden.
Das Problem befindet sich in der Analyse und wird voraussichtlich mit einem der nächsten Updates der App behoben werden.
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Auch wenn es noch keine endgültige Lösung gibt, markiere ich diesen Beitrag als "Zwischenlösung", damit Folgeleser wissen, dass bereits an einer vollständigen Behebung gearbeitet wird.
Ein konkretes Datum ist leider noch nicht bekannt.
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von
vor 5 Jahren
Super danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Fam-Weisshaar,
inzwischen konnte der Fehler auch intern nachgestellt und an die Entwickler weitergetragen werden.
Das Problem befindet sich in der Analyse und wird voraussichtlich mit einem der nächsten Updates der App behoben werden.
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Auch wenn es noch keine endgültige Lösung gibt, markiere ich diesen Beitrag als "Zwischenlösung", damit Folgeleser wissen, dass bereits an einer vollständigen Behebung gearbeitet wird.
Ein konkretes Datum ist leider noch nicht bekannt.
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vor 3 Jahren
Seit kurzem ist die Schrift in der T-Online Email-App (Android) sehr klein und ohne sie zu vergrößern nicht zu lesen.
Es handelt sich um die aktuelle Version.
Kann ich hier eine Einstellung ändern oder muss der Entwickler etwas mit einem Update korrigieren?
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von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @uwefricke,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich selbst nutzte die Telekom Mail App auch auf einem Android Smartphone. Die Schrift in den E-Mails ist "normal groß." Wurde die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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