Probleme Adressbuch im Mailcenter

vor einem Jahr

Hallo in die Runde,

 

folgendes Problem mit dem Adressbuch im Mailcenter und dem Firefoxbrowser.

 

Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert. Ich habe jetzt wieder einmal die Daten von meinem Adressbuch im Mailcenter mit meinem Smartphone Synchronisiert. Plötzlich kann ich meine Einträge von den verschiedenen Einträgern nicht mehr sehen. Heißt in meinem Adressbuch sind zwar alle Einträge noch vorhanden. Aber wenn ich einen Namen anklicke erscheint nur ein weißes Feld. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto. Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar.

Was ist hier los? Ich hatte schon einmal Probleme mit SyncPlus und ich denke fast ich werde diese App wieder deinstallieren.

 

VG Martin

Screenshot 2024-03-19 at 13-14-53 Adressbuch.png

96

5

    • vor einem Jahr

      AgentMulder

      Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar

      Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar
      AgentMulder
      Nutze ich den T.Online Browser sind alle Einträge lesbar

      Werbeverseuchte Firefox-Vergewaltigung von Ströer. Mein Rat: Finger weg!

       

      AgentMulder

      dem Firefoxbrowser

      dem Firefoxbrowser
      AgentMulder
      dem Firefoxbrowser

      Welche Version hast du installiert?

       

      AgentMulder

      Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert.

      Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert.
      AgentMulder
      Ich habe auf meinem Smartphone die APP SyncPlus der Telekom installiert.

      Android, nehme ich an? Ich empfehle stattdessen DAVx5. Open Source aus Österreich, top gepflegt -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). Falls iPhone: das kann CardDAV und CalDAV nativ.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @AgentMulder!

      AgentMulder

      @AgentMulder geschrieben: Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT

      @AgentMulder  geschrieben: Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT
      AgentMulder
      @AgentMulder  geschrieben: Aktuelle Firefoxversion 124.0 64 BIT

      Gute Wahl beim Namen und Scully wäre da auch begestert. #XAkten Fröhlich Tut mir leid, dass es mit dem Adressbuch und dem synchronisieren nicht so läuft, wie es sollte. Finde da den Tipp von @teezeh ganz charmant und überzeugt er dich auch? Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Servus Stefan,

       

      ich habe jetzt einmal auf den Brave Browser gewechselt. Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.

       

      VG

       

      Agent Mulder Zwinkernd 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @AgentMulder

      AgentMulder

      @AgentMulder geschrieben: . Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.

      @AgentMulder  geschrieben: . Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.
      AgentMulder
      @AgentMulder  geschrieben: . Da funktioniert das mit dem Synchronisieren über die TelekomApp SnycPlus und auch das Adressbuch ist mit WIN 10 im Mailcenter der Telekom ohne "Verluste" vorhanden. Ob der Brave mein Browser bleibt weiß ich noch nicht.

      Prima & klasse, dass du ihm eine Chance gegeben hast. Fröhlich Einfach im Alltag nutzen und schauen, ob er für dich passt. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      248

      0

      6

      in  

      270

      0

      4