Gelöst

Probleme bei Anmeldung MailCenter < > Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

etwas verzwickt befürchte ich, versuche es aber mal so gut wie möglich darzustellen.

mit meiner t-online Mailadresse kann ich mich nicht am e-mail Center anmelden, Passwort vergessen! Sicherheitsfrage seltsamerweise angeblich auch falsch?!?! Also mit meinen Daten ins Kundencenter (das funzt!) und von dort in das e-Mail Center. Funktioniert aber nicht, kann mich dann auf diesem Weg nur für eine neue Mailadresse anmelden / aussuchen. Habe mittlerweile den Eindruck, dass die t-online Mailadresse nicht mit meinem Kundencenter verknüpft ist, ABER Bestätigungscode wird auf genau diese t-online Mailadresse gesendet. Mit der Mail-App funktioniert es ja auch, da kann ich aber das Passwort nicht auslesen. Ich verzweifle langsam. Aktuell habe ich mich für 24h gesperrt, weil ich zu oft am Passwort rumgeraten habe.
Wie komme ich wieder in den Mailcenter? 

nochmal Kurzfassung:

Anmeldung im mailcenter funktioniert nicht!

Anmeldung Kundencenter funktioniert!

aber vom Kundencenter uns Mailcenter auf meine bestehende Mail ist nicht möglich, NUR neue Mail auswählen.

 

hoffe es war halbwegs verständlich 🥵

Danke im voraus!

229

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin @PeterK86316,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Ich habe die Postfächer wie besprochen zusammengeführt. Du hast jetzt alles unter einem Dach Fröhlich

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das hat jetzt geklappt , vielen Dank an alle Beteiligten! 👍🏻

    Für die interessierten, die Mailadresse war freemail und die „Verknüpfung“ zum Konto hat gefehlt!

     

    Vielen Dank nochmal!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von