Solved
Probleme bei Anmeldung MailCenter < > Kundencenter
1 year ago
Hallo zusammen,
etwas verzwickt befürchte ich, versuche es aber mal so gut wie möglich darzustellen.
mit meiner t-online Mailadresse kann ich mich nicht am e-mail Center anmelden, Passwort vergessen! Sicherheitsfrage seltsamerweise angeblich auch falsch?!?! Also mit meinen Daten ins Kundencenter (das funzt!) und von dort in das e-Mail Center. Funktioniert aber nicht, kann mich dann auf diesem Weg nur für eine neue Mailadresse anmelden / aussuchen. Habe mittlerweile den Eindruck, dass die t-online Mailadresse nicht mit meinem Kundencenter verknüpft ist, ABER Bestätigungscode wird auf genau diese t-online Mailadresse gesendet. Mit der Mail-App funktioniert es ja auch, da kann ich aber das Passwort nicht auslesen. Ich verzweifle langsam. Aktuell habe ich mich für 24h gesperrt, weil ich zu oft am Passwort rumgeraten habe.
Wie komme ich wieder in den Mailcenter?
nochmal Kurzfassung:
Anmeldung im mailcenter funktioniert nicht!
Anmeldung Kundencenter funktioniert!
aber vom Kundencenter uns Mailcenter auf meine bestehende Mail ist nicht möglich, NUR neue Mail auswählen.
hoffe es war halbwegs verständlich 🥵
Danke im voraus!
237
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
95
0
2
410
0
3
539
0
3
474
0
2
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Espresso doppio
1 year ago
Moin @PeterK86316,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Postfächer wie besprochen zusammengeführt. Du hast jetzt alles unter einem Dach
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Accepted Solution
PeterK86316
accepted by
Stephie G.
1 year ago
Das hat jetzt geklappt , vielen Dank an alle Beteiligten! 👍🏻
Für die interessierten, die Mailadresse war freemail und die „Verknüpfung“ zum Konto hat gefehlt!
Vielen Dank nochmal!
3
0