Gelöst

Probleme Anmeldung T-Online Konto mit Outlook

vor 6 Jahren

Ich verwende seit langem Outlook (unter Windows10 und Android) auf verschiedenen Geräten und synchronisiere Mails von meinen T-Online Accounts.Das lief immer problemlos, aber seit 6.3.2020 funktioniert das unter Android nicht mehr (weder bei Tablet  noch bei  Smartphone). Unter Windows10 habe ich keine Probleme.

Nach Neuinstallation der App und Einrichtung des Kontos/Anmeldung auf dem Tablet erhalte ich die Fehlermeldung: Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.....wenden Sie sich an den Kundendienst (503).

Bemerkungen: 
1) Das E-Mail Passwort habe ich auch schon nochmals gespeichert (im Kundenportal).

2) Der Telekom-Service konnte bisher nicht helfen.

3) T-Online hatte laut Web vorgestern größere Server-Ausfälle. Hängt das vielleicht damit zusammen?

23759

0

142

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    401

    0

    2

    Gelöst

    in  

    22248

    6

    4

    Gelöst

    in  

    45595

    0

    10

    in  

    1091

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...