Gelöst

Probleme bei MacBook Pro und Übertragung der mails auf Outlook 365

vor 5 Jahren

Ich versuche meine mails (T-online) auf das neue Outlook von Windows 365 auf meinem MacBook zu synchronisieren. Alle alten Eingangsmails sind auch übertragen worden. Aber keine älteren Ausgangsmails werden übertragen. Neue mails zu senden wiederum, funktioniert. Was kann ich da machen?

189

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @JoachimWill 

    Du verwirrst uns oder hast Du tatsächlich Windows auf Deinem MacBook installiert?

     

    Outlook als IMAP-Client zu konfigurieren könnte Dein Problem lösen, dann dabei wird eine komplette Synchronisation der Standard-Ordner aktiv. Allerdings solltest Du bzgl. IMAP mal meinen Beitrab bzgl. Outlook und T-Online lesen, da gibt es ein paar Dinge zu beachten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

23321

0

5

in  

218

0

3

Gelöst

in  

769

0

2