Gelöst
Probleme bei MacBook Pro und Übertragung der mails auf Outlook 365
vor 5 Jahren
Ich versuche meine mails (T-online) auf das neue Outlook von Windows 365 auf meinem MacBook zu synchronisieren. Alle alten Eingangsmails sind auch übertragen worden. Aber keine älteren Ausgangsmails werden übertragen. Neue mails zu senden wiederum, funktioniert. Was kann ich da machen?
193
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
23335
0
5
vor 2 Jahren
451
0
1
vor 2 Jahren
292
0
2
vor 4 Jahren
231
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @JoachimWill
Du verwirrst uns oder hast Du tatsächlich Windows auf Deinem MacBook installiert?
Outlook als IMAP-Client zu konfigurieren könnte Dein Problem lösen, dann dabei wird eine komplette Synchronisation der Standard-Ordner aktiv. Allerdings solltest Du bzgl. IMAP mal meinen Beitrab bzgl. Outlook und T-Online lesen, da gibt es ein paar Dinge zu beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
Gruss -LERNI-
0