Gelöst
Probleme bei MacBook Pro und Übertragung der mails auf Outlook 365
vor 5 Jahren
Ich versuche meine mails (T-online) auf das neue Outlook von Windows 365 auf meinem MacBook zu synchronisieren. Alle alten Eingangsmails sind auch übertragen worden. Aber keine älteren Ausgangsmails werden übertragen. Neue mails zu senden wiederum, funktioniert. Was kann ich da machen?
189
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
23321
0
5
vor 2 Jahren
422
0
1
vor 4 Jahren
218
0
3
vor 2 Jahren
275
0
2
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @JoachimWill
Du verwirrst uns oder hast Du tatsächlich Windows auf Deinem MacBook installiert?
Outlook als IMAP-Client zu konfigurieren könnte Dein Problem lösen, dann dabei wird eine komplette Synchronisation der Standard-Ordner aktiv. Allerdings solltest Du bzgl. IMAP mal meinen Beitrab bzgl. Outlook und T-Online lesen, da gibt es ein paar Dinge zu beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/imap-ordner-in-Outlook-2013-2016/td-p/2480196
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni