Probleme beim Einrichten von IMAP-Konto Outlook 2016

vor 8 Jahren

seit kurzem funktioniert mein t-online-Account nicht mehr mit Outlook 2016. Das Neueinrichten klappt auch nicht - weder automatisch noch manuell mit den Einstellungen, die die Telekom empfieht. Ich erhalte immer die Rückmeldung, dass der Aufbau einer verschlüsselten Verbindung zum Server nicht möglich ist; wenn ich auf "weiter" und "unverschlüsselte Verbindung" gehe, funktioniert es auch nicht. Adresse, E-Mail Passwort, etc, habe ich natürlich gecheckt...

Wer kann helfen oder hat eine Idee??

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3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

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  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Frank502, willkommen in unserer Community!

    Wie schaut es aus, konnte der Tipp von @Rudi-1 weiterhelfen? Wenn nicht, haben Sie bereits einmal Outlook komplett vom PC deaktiviert und neu installiert? Welches Betriebssystem wird genutzt?

    Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike J.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo,

     

    beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter"). 

     

    LG

    Bildschirmfoto 2018-01-12 um 11.28.58.png

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