Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Einrichten von IMAP-Konto Outlook 2016
vor 8 Jahren
seit kurzem funktioniert mein t-online-Account nicht mehr mit Outlook 2016. Das Neueinrichten klappt auch nicht - weder automatisch noch manuell mit den Einstellungen, die die Telekom empfieht. Ich erhalte immer die Rückmeldung, dass der Aufbau einer verschlüsselten Verbindung zum Server nicht möglich ist; wenn ich auf "weiter" und "unverschlüsselte Verbindung" gehe, funktioniert es auch nicht. Adresse, E-Mail Passwort, etc, habe ich natürlich gecheckt...
Wer kann helfen oder hat eine Idee??
13264
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2458
0
1
vor 7 Jahren
1228
0
2
609
0
3
vor 9 Jahren
62915
18
2
1936
0
4
Rudi-1
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
@Frank502
Wie richte ich ein E-Mail-Konto in Outlook 2016 ein?
4
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Wie schaut es aus, konnte der Tipp von @Rudi-1 weiterhelfen? Wenn nicht, haben Sie bereits einmal Outlook komplett vom PC deaktiviert und neu installiert? Welches Betriebssystem wird genutzt?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
maximiliankolbe
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo,
beachten Sie, dass das Passwort, mit dem Sie sich in des T-Online-E-Mail-Center in Ihrem Browser einloggen nicht das gleiche ist, welches Sie für E-Mail-Programme nutzen. Wenn Sie in Ihrem EMail-Center unter Einstellungen>Passwörter gucken, werden Sie zwei Passwörter finden. Um ein E-Mail Konto in einem E-Mail-Programm einzurichten brauchen Sie das Zweite ("E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter").
LG
Bildschirmfoto 2018-01-12 um 11.28.58.png
2
0